Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

also ich habe jetzt meine zum testen bekommen BH Image von September ist drauf mit TS_panel und dem üblichen zeug...
von Original nicht zu unterscheiden...nur die Frontklappe geht ca 70° auf und dann wenn es weiter aufgemacht wird rutscht die arritierung raus und Klappe ist "ausgebaut" ( aber vielleicht nur bei meiner Box so)
Funktion...Informationen über Hardware und Image alles gleich mit original... Bei meinem Lieferant war sogar ein 300Mbps WLAN Stick dabei...

Bis auf ein paar mal GreenScreen nach aufruf von z.B. Youtube plugin oder TS_Panel plugins (kann mit dem Image zutun haben) ist alles so wie es soll...flüßig..Schnel...Sauber verarbeitet.

Häte ich die Display-Folie vom Clone schon runter gemacht hätte ich das original von Clone nicht unterscheiden können (auf dem Karton und auch auf dem Receiver steht entgegen meiner erwartung (im shop als VaU+ Solo² angegeben) nicht "VaU+" drauf sondern wie von original gewohnt das richtige !!!)


Preis von 239,- € inkl. 300Mbps WLAN stick und kostenlosen DHL versand (Zollfrei) finde ich i.O. somit gegenüber z.B. Satking angebot inkl. Stick ca. 100€ gespart...
...Bilder folgen am Wochenende

Hier die versprochene bilder :

Packet und inhalt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mainboard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


keine Shop Werbung :) Hab mir nur eine aus China letzte Woche mitgebracht - die werden wir nicht in unser Sortiment nehmen, da diese für unsere Hauptzielgruppe - Nordafrika - zu teuer ist. Aber mein Sample, verkaufe ich nachm Test auch gerne :) Muss des halt noch Testen!
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Laufen die aktuellen VTI 6 Images drauf? Muss man beim Flashen per USB Stick etwas berücksichtigen? Danke vorab!
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Sieht identisch aus mit ner originalen. Bei meiner Originalen war sogar weniger im Karton, hatte kein RS 232 Kabel drin.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

sorry wenn es falsch rüber gekommen ist. Hab das Viedeo angeschaut und meinte den Vergleich zu meiner Originalen.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Hallo liebe Boardfreunde. Mein Box ist auch angekommen. Das Image von Blackhole war drauf. Weiß jemand ob wir beliebige originale Images für vu+ flashen können? Oder muss man ein Clone Image wie beim Dreambox flashen?
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

@barbaros75

Ja jede original Image geht ohne Probleme.

- - - - - - - - - -

@isnoopik


Ja auch VTI image funktioniert... Bei Flaschen mit USB stick läuft alles so wie bei original
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Bestellt ihr aus der EU oder China?
Ist das nicht etwas heiß wenn die aus China kommen?
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Hallo,

noch zwei Fragen zum (VaU+) Clone:

1. wie sieht es mit dem Geräuschpegel (sprich dem Lüfter) beim Clone aus ?
2. wie steht es um die Bildqualität ?

Ich selber habe bisher eine Original SOLO2 und da hört man den Lüfter überhaupt nicht.
Sollte der Clone auch so leise sein, die Bildquali stimmen und VTI 6.0.3 drauf laufen,
dann möchte ich ebenfalls bestellen

VG
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Welches Risiko, die Box ist doch, im Gegensatz zur Dream, nicht geschützt, nur mit Zollkosten mußt Du rechnen.
Im Moment wird von den Chinesen "garantiert" das jede Box vor dem Versand einzeln geprüft wird.

Gruß
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Chinesen "garantieren" viel, wenn sie was verkaufen können. Kann ihnen ja nicht viel passieren, wenn die "Garantie" nicht erfüllt wird. Dafür sind sie bei niedrigpreisigen Artikeln (Zubehör) sehr kulant, auch wenn es manchmal minderwertige Artikel sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben