Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst [gelöst]Osamicam mit ner Solo 4K und Openatv 7.2 FBC Tuner Frage 1.20 r11718-798 build by Alex libusb installiert

cybertron

Meister
Registriert
13. November 2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
101
Punkte
103
Hi all,hab ne Solo 4K ,und oscamicam eingerichtet wie immer auch bei meinen beiden Mutanten HD51.

komischerweise werden nur 3 Sender im Himmel hell? Benötigt die Vu + noch eine extra einstellung ? bei den Hd51 läuft es seit Jahren perfekt.Hab natürlich eine Oscam für die vu installiert.
Fast zap ist aus,und Tuner A einfach, Tuner B mit Tuner A verbunden .
Alles andere wird hell komisch
Danke vorab Grüsse Cyber
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Oscam Icam benutzt, brauchst du auch einen Anbieter, der das unterstützt. Die 3 Sender, die bei dir Hell sind sind bestimmt Heimatkanal, Romanze TV und Crime + Investigation. Das sind die Sender, die auch ohne Icam hell werden.
 
das ist korrekt diese 3 gehen ,aber eine Mutant hd 51 ist server,und die 2 mutant nur client da gehen auch alle ! Sender (nur halt keine VU) ,komisch finde den Fehler nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist deine Tuner Konfiguration richtig.
Daran liegt es also nicht.
 
So sieht es bei mir aus (098D@000000/006B/1C0B/B7:CW:000000000000000056398B5E50DFAA5B_098D@): found (139 ms) das müsste sich mal ein Oscam Profi ansehen.
 
ne,das hab ich vergessen ,danke für den tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben