Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Nun lasst mal die Kirche im Dorf:
Nur weil eine kommerzieller Zwischenhändler in Deutschland die Ware importiert wird nicht automatisch die Qualität besser...
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Ich werde in der nächsten Woche einige Geräte auf dem Tisch haben und versuchen möglichst Objektiv einen Qualitätsbericht zu geben. Auch habe ich eine original Vu+ Solo2 zur Verfügung.
Wait and See...
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

schnickschnack..schnickschnack....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Also ich habe letzte Woche mit der Solo2 original für 319 Takken sehr gute Erfahrungen gemacht, ist superschnell, bestimmt gibst die noch 10 oder 20 Euro günstiger...ist erstmal egal. Laut den Forenmeldungen hier ist die Solo2 Clone 1:1 zum original...ich soll nächste Woche eine für 239 Euro incl. Versand bekommen...wenn die original Images laufen...was diverse Leute bestätigt haben.....dann ist doch wirklich ein Schnapper....qualität der Box vorausgesetzt. Abwarten....Teetrinken!
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

schnickschnack..schnickschnack....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Wartet mal ab - Der Preis wird in einigen Wochen fallen. Selbst der Preis der VU+ Solo ist in China gestiegen. Die Solo 2 hat gerade in China so eine enorme Nachfrage das sich an den Preis mit Versand noch nicht viel macht. Wenn ich ne Ladung bestelle, würde ich zur Zeit eventuell auf rund 200€ kommen pro Stück. Mein Sample hat letzte Woche, einer der ersten etwas mehr gekostet. Ich habe jetzt 100 Vu+ Solo für Tunesien bestellt - Hab es noch nicht runtergerechnet - Frachtkosten / Steuern usw. würde aber wohl auf eine 90€ kosten. Das ist iO die Clone ist sehr gut verarbeitet & auf ihr laufen alle images - aber für 250 ne Clone Solo 2 :( lohnt sich nicht wirklich - in 8 Wochen rollt die auch für 200€ raus.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

@
skyus habe grad bei Geizhals mir die Solo2 für 296 angeguckt, wenn man auf den Link geht erscheint das Angebot von Wiltanet oder so für 319 daher, sehe aktuell da kein Preis unter 300 Euro. Aber ein Original ist ein Original ohne Frage.
Ich denke jedoch dass wenn die Nachfrage nach den Solo2 abgefallen ist, wird diese sich bei 200€ einpendeln, vorausgesetzt dass die Images von den offiziellen Team drauf weiterhin laufen und beim Flashen kein ID-Check gemacht wird. Beim VTI 7 könnten die Entwickler ja eine Prüfung einbauen!! Die nächsten Wochen werden ne Menge zeigen.

Kann einer bitte Unboxing Fotos hier einstellen, vielleicht auch vom Innenleben eine Solo2 Clones? Danke vorab
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

@
chaari-sat danke für das Video...wie erkennt man das es sich um ein Clone handelt, weil sowohl die Packung als auch das Backplane 1:1 zum Original sind, bis auf das RS232 Kabel, welchen man eigentlicih als bastler besitzen sollte!!??
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

lohnt sich für euch nicht, oder wieso bestellt ihr nicht die original hier in der CH (Verwandten, Bekannten)?
Gibts hier ab 245 euro rsp. 298 CHF
Oder gibts da Unterschiede?
Find nur 240 Euro bischen viel für ne Clone, deshalb frage ich
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Naja, hier in Deutschland kommen dann ja nochmal 19 Prozent Einfuhrumsatzsteuer dazu.
Evtl. dafür dann die Schweizer Mehrwertsteuer dafür runter...
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Und Versandkosten? Versandfrei doch wohl nur innerhalb der Schweiz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben