Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo Twin als vollwertiger HD-Nachfolger einer DM7025 nutzbar ??

AW: VU+ Duo Twin als vollwertiger HD-Nachfolger einer DM7025 nutzbar ??

Hallo,



Also Ich würde generell immer die VU+ Boxen gegenüber DMM vorziehen außer
Natürlich die DM 8000 sonst sind die Boxen von Vu+ ganz klar besser als die Dreamboxen....


PS: Habe selber einen DM 8000 und die Vuplus Duo im Schlafzimmer


Gruß
 
AW: VU+ Duo Twin als vollwertiger HD-Nachfolger einer DM7025 nutzbar ??

...und welche Box wäre nun die beste Serverbox, wenn man nur zwei Karten hat und kein Ali ist und ohne Smargos auskommen will, sondern lediglich ein paar Clients einwandfrei mit guten ECM-Werten versorgen will??

DM8000
Vu Duo Plus
warten auf die 7020HD


wenn ich gaaaanz ehrlich bin möchte ich bis auf das fehlende HD die DM7025 derzeit nicht missen.........
 
AW: VU+ Duo Twin als vollwertiger HD-Nachfolger einer DM7025 nutzbar ??

Ist ja gut,wir haben deine Botschaft inzwischen verstanden.

Behalt deine Dream und lass uns doch einfach in Ruhe.

In anderen Foren sind auch solche Hanseln unterwegs die mit allen Mitteln versuchen unsre Vu+ (Duo/Solo) madig zu machen.
Die nennt man glaub ich Trolle!:emoticon-0109-kiss:

IMG Removed


:emoticon-0172-mooni
 
AW: VU+ Duo Twin als vollwertiger HD-Nachfolger einer DM7025 nutzbar ??

Fakt is die Vu-Duo ist gut habe selber die dream800+8000 und eine Reelboxavantgarde und kann nur sagen hätte es diese Box er gegeben,hätte ich manch andere nicht:read:
 
AW: VU+ Duo Twin als vollwertiger HD-Nachfolger einer DM7025 nutzbar ??

@NitroNeter

du musst nicht gleich beleidigend werden
ich werde es schließlich auch nicht

bis jetzt war ich auch eher neutral...
aber spätestens seit deinem Posting werde ich mir bis jetzt mit Sicherfheit keine zumindest vorerst kaufen...
..und auch in diesem Boardbereich mit Sicherheit niemanden mehr mit Fragen nerven.....
VU DUO kann sich also bei dir bedanken und du kannst dir also auf die Schulter klopfen......
adios, Vu Duo Bereich
 
AW: VU+ Duo Twin als vollwertiger HD-Nachfolger einer DM7025 nutzbar ??

Ja, nee, is klar:hell
Du warst doch vorher schon entschieden und nun willst dem armen Peter die Schuld in die Schuhe schieben :emoticon-0165-muscl

Nichts für Ungut, jedem das seine (und mir das meiste):thank_you:
 
AW: VU+ Duo Twin als vollwertiger HD-Nachfolger einer DM7025 nutzbar ??

sobald die VU Duo für 299 Euro zu bekommen ist, geht die zahlenmäßig ab wie ein rotes Moped
 
AW: VU+ Duo Twin als vollwertiger HD-Nachfolger einer DM7025 nutzbar ??

Ich habe meine DM7025 nun auch ersetzt durch die VU+ Solo und sehr zufrieden damit. Vor allem mit der tollen Community.
 
AW: VU+ Duo Twin als vollwertiger HD-Nachfolger einer DM7025 nutzbar ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und wer sagt daß ich sie mir nicht doch hole...
wer weiss wann eine 7020hd rauskommt...
es ging mir eigentlich nur darum wie sich die ECm Zeiten in den internen Kartenlesern verhalten verglichen mit den schnellen der Enigma1-Dreamboxen und den eher langsamen der DM800.......
 
AW: VU+ Duo Twin als vollwertiger HD-Nachfolger einer DM7025 nutzbar ??

leider kann offenbar niemand was in bezug auf die internen KArtenleser sagen....
eigentlich sollten sie ja nicht identisch mit denen der Dreamboxen sein, da sie ja offiziell als conax-Reader verkauft werden, also sind die ECM Zeiten wohl anderster...
verhält es sich bei einer eingesteckten S02 und 20 clients besser oder schlechter im Vergleich zur Dream??
kaufe ungern was und tausche es danach wieder um aber wenn hier keiner weiter weiss diesbezüglic....
 
AW: VU+ Duo Twin als vollwertiger HD-Nachfolger einer DM7025 nutzbar ??

Kauf n Smargo und dann is gut... Das Teil kostet lächerliche 350€ und n smargo nochmal 30...
 
AW: VU+ Duo Twin als vollwertiger HD-Nachfolger einer DM7025 nutzbar ??

Wortekrieg der Verfechter zweier Philosophien. Die beinharten DM User und auf der anderen Seite die ebensolchen VU+User. Soweit ich als Schiedsrichter sehe, leichtes Plus bei den VU+Usern. In den ganzen Diskusionen kommt der eigene Wunschgedanke zu kurz. ,,Für was brauch das Teil. Ist Sie zukunft orientiert?". Dann kann ich mich Fragen, wo ist das Nonplusultra für meine Bedürfnisse? :read: Ich für meinen Teil habe gewählt!!!!:wacko1:

mitschke

VU+Solo
VU+Duo
ABCom IP9900
Coolstream HD
 
Zurück
Oben