Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterhaltung Blackbox für Dreambox, Vu+

AW: Blackbox für Dreambox, Vu+

Doch,laut der Beschreibung soll es unterstützt werden(s.Bild) !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

augustus2
 
AW: Blackbox für Dreambox, Vu+

Da steht 7.0-7.0.6!
Du hast bestimmt die neuste 7.1 die also nicht unterstützt wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Blackbox für Dreambox, Vu+

Evasion unterstützt ios 7.1 NICHT! Und ohne jailbreak kannst du keine fremden IPAs installieren...

Was streikt denn genau bei deinem itunes Account?


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: Blackbox für Dreambox, Vu+

Hallo DoubleDom,danke für deine Antwort.Wenn ich im App-Store auf " Kaufen " klicke,erscheint nur die Meldung " Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden " ,das war's.Freeware kann ich immer noch runterladen.

Gruß

augustus2
 
AW: Blackbox für Dreambox, Vu+

Guthaben ist drauf?
Ich hatte das Problem auch mal, hat sich leider erst nach 2-3 Tagen wieder geregelt. Woran das genau gelegen hat, sorry, keine Ahnung!

Gruß,
Dom


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: Blackbox für Dreambox, Vu+

Wie willst du denn sonst apps bezahlen? Kiesel wird apple kaum nehmen... Oder hast du 'ne andere zahlungsdetails hinterlegt, zb Kreditkarte o.ä?!


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: Blackbox für Dreambox, Vu+

Kreditkarten akzeptiert Itunes auch !

Gruß

augustus2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blackbox für Dreambox, Vu+

N,abend Leute,es gibt von mir neues von der Blackbox-Front.Der Support von Appel/Itunes ist wirklich spitzenmäßig.Ich habe gestern Nachmittag eine Mail mit der hier beschriebenen Fehlermeldung an diesen Support geschrieben.5 Minuten später,hatte ich von dort eine E-Mail mit dem Hinweis bekommen,das mein Fall schnellst möglichst bearbeitet wird und das sich innerhalb von 24 Stunden jemand bei mir melden wird.Heute um 18:00 Uhr kam eine weitere Mail vom Support,mit einer großen Entschuldigung für die Unpässlichkeiten die ich mit dem Itunes-Store hatte und ich möchte bitte nach einer 1/2 Stunde Wartezeit den beschriebenen Download noch einmal im Itunes-Store durchführen und was soll ich Schreiben,danach konnte ich Blackbox problemlos Runterladen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zur App kann ich auch nur Schreiben,ist ja ein Wahnsinsteil,wesendlich besser als der VU+Player HD.Ich kann nur jedem,der die Blackbox noch nicht hat,diese Empfählen.Die 5,99 € ist sie allemal wert.

Gruß

augustus2
 
AW: Blackbox für Dreambox, Vu+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na,so spitzenmäßig ist dieser wohl doch nicht,den der von mir beschriebene Fehler ist nämlich schon wieder aufgetreten.Kann dies jemand von Euch bestätigen,das dieser Fehler in unregelmäßigen Abständen immer wieder bei Itunes auftritt ? Habe mich natürlich heute Morgen gleich wieder bei Apple beschwert.

Gruß

augustus2
 
leider startet der download nicht

leider off der download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blackbox für Dreambox, Vu+

Hi
Geht auf diese Seite

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und installiert euch den alternativ "AppStore". Da könnt ihr direkt alles auf euer iPhone/iPad/iPod downloaden. Vorraussetzung ist ein Jailbreak, iOS 6 und Appsync. aus Cydia.

Viel Spaß :emoticon-0137-clapp

Gruß cookie07
 
Zurück
Oben