Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTi 11.0.2 kein CCcam mehr?

Hast du Mgcamd installiert meine meinung nach geht nicht bei 4K Mgcamd installieren

unter var/keys/mg-cfg box type 06
 
Zuletzt bearbeitet:
zur C-line musst du schon deine Configs mal posten wenn du Hilfe brauchst
 
das ist die eine:
oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


das ist die zweite:
oscam.server
[

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

keine von denen funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sagt das log?
verbindest du dich zu den Servern?
stehen die Lines auf CONNECTED?
 
wie sehe ich das?

ähnliche config bei der VU-Duo mit gleichen Servern und da funzt alles..

hier von der Duo:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man sieht es im OScam WebIF

laufen die Lines Parallel auf der Duo?
unterstützt deine OScam Version auf der 4k das CCcam Protokol?
 
habe ich schon gemacht, eb bleibt dunkel. Zwar nicht beim oscam, sondern beim oscam-emu


edit 21.55:


habe es mit Hilfe eines Landsmanns geschafft auch diese Sender mit der 4K Box zu empfangen. Auch mit der C-Line hatte ich diesmal Erfolg.


Super danke euch allen…

Ich hatte mit immer auf oscam-emu fixiert, deswegen kein Erfolg.. alles auf oscam übertrage und siehe.. alles funzt


Eine frage noch, bei OpenPli sind die Umschaltzeiten extrem lang, ist es nur eine Einstellungssache oder kann das Image nicht? Beim VTI gesehen, auch das ein und ausblenden von dem Menü hat mir ganz gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schnellen Umschaltzeiten kommen im VTi durch FCC (Fast Channel Change). Das gibt es nur im VTi.
Animationen der Menüs gibt es vielleicht auch im PLi. Such mal in den Systemeinstellungen nach Animationen.
 
teos

Dahn las uns nicht dumm sterben wie hast du die drei Kaneele mit oscam hell bekommen mit der 4K Box
 
Alle Keys in der constand.cw Datei gepackt und es geht... habe ich auch nicht gedacht das es so einfach ist.
Aktuell nur mit OpenPli und oscam (nicht oscam-emu) getestet. Heute wenn es zeitlich klappt, werde ich VTI drauf klatschen




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

Jetzt habe ich das VTI Image installiert auf die 4K Box, natürlich haben die Satelliten nicht gepasst, den 3.0E Eutelsat 3B..Rascom QAF 1 C Band selber hinzugefügt.


Die Config Datei mit dem gesamten Inhalt in etc/tuxbox gepackt und alle Rechte inkl. Config und Inhalt auf 777 gesetzt.


Die C-Line funtz aber die Sender von Digea bis auf ET3 sind dunkel.


Als Softcam habe ich vom feed das oscam 1.20 rev:11377


Beim OpenPli hatte ich das Oscam snv11391-r0.0 (auch vom feed) und da hat alles funktioniert.


Jetzt stehe ich wieder im dumm da!o_O
 
Zurück
Oben