Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Script für VU+ Zero mit OpenATV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

habe jetzt OATV installiert und das Script laufen lassen. (das script über OATV lädt verdammt langsam die benötigten Dateien im Gegensatz zu VTI, Ist das normal ?)

Jetzt habe ich im Softcam-Center die Version "oscam_bin" aber nach Start der Cam passiert nichts.
Das Script sollte bei OATV die oscam-Dateien doch anlegen unter dem Pfad:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Oder nicht ?

Habe im Script ja extra angegeben das OATV das Image ist.


Die Dateien wurden aber wie bei VTI angelegt unter:
etc/tuxbox/config

Aber es wird nichts hell ! (Daten in oscam.server natürlich angepasst)

Wer weiß Rat ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ratgeber steht auf dem Screenshot.

Du sprichst in Rätseln?
Script? Welches script?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben