Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTi 11.0.2 kein CCcam mehr?

hallo,

gibt es zu diesem Thema noch keine Lösung? bim auch seit paar Tagen ein Besitzer einer vu+uno4K und komme nicht weiter...



Habe mehrere Images probiert und leider bin ich wieder auf OpenPli gestrandet da ich hier den meisten Erfolg hatte.
Mit oscam-ymod54 hat alles funktioniert bei der Vu+Duo, aber bei der uno4K leider nicht.
Mann konnte die griechische Sender empfangen (mit keys) funktioniert da die mit cccam oscam mgcamd und zusätzlich eine Cccam Line

oscam-ymod54 lässt sich auf openPli installieren aber funktioniert nicht.

Per Oscam-emu habe ich das Paket von Digea zum laufen gebracht bis auf folgende Sender:

Mega
ET 1
ET 2
ET HD

Und ich habe zusätzlich eine Line was unter Cccam ist und natürlich nicht funktioniert… ich brauche einfach eine Modifiziertes Softcam wie das für die Duo
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch es gibt eine Lösung:
- mit oscam. oscam kann mit C-Line umgehen
- hier die Konfigs dazu: HowTo - OScam Client Configs für CCcam Protokoll (VERY tiny & cute)

Du mußt oscam nehmen, da all 4 K Receiver nicht mit cccam umgehen können, weil sie einendere Prozessor haben, wie die Duo.
Also lade dir oscam vom feed und gestallte die oscam Dateien nach deinen Bedürfnissen.Besonders die Reader im oscam.server.
Hier noch zur Veranschaulichung: HowTo - Proxy´s in OScam.server einbinden
 
griechische Sender empfangen (mit keys), dazu braucht man dann auch eine Oscam Emu, wenn man Softcam.Key nutzten möchte
 
Danke dir. Bevor ich was beitrage lese ich alles gut durch. Habe bereits alles probiert und keinen Erfolg gehabt.

Mit oscam geht nichts, mit oscam-emu bekomme ich zum Teil paar Sender hell.
 
Mal mit Openatv 6.1 versucht?
Schritt 1 = Ein aktuelles Openatv 6.1 Image flashen
Schritt 2 = Openatv Camfeed installieren
Link ist nicht mehr aktiv.
Schritt 3 = Oscam online herunterladen
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > noch mal grüne Taste drücken>
Herunterladbare Plugins öffnet sich > zu softcam gehen > oscam atv emu 11353 herunterladen
Schritt 4 = Oscam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam Panel gehen >
Bei „ Wähle Cam1“ die installierte oscam atv emu 11353 auswählen und mit grüner Taste starten

Unter usr/keys wird ein Ordner namens oscam atv emu erstellt.
In diesem Ordner sind die Oscam config Dateien.
oscam atv emu Ordner Rechte auf 755, Dateien im Ordner 644
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja habe ich, da habe ich nichts hell gebracht. VTI hat mir allein vom einblenden und ausblenden besser gefallen, und die Umschaltzeiten sind super im Vergleich zu OpenPli dauert es fast 1 Sec.



Ich habe mich fast gestritten mit ihm (Spender), da er erstmal keine Ahnung hatte das 4K Boxen keine Cccam unterstützen, zum anderen keinen Support da alle seine Kunden nichts zahlen wollen für gute Receiver. Kann ich auch gut verstehen, so war ich auch bis ich in den Geschmack der Linux Boxen gekommen bin…
 
mg_cfg. box type (06) neustarten

# box type
# 00 autodetect, change only if you think wrong type detected.
# 01 dbox2
# 02 dreambox
# 03 triple-dragon
# 04 relook
# 05 openbox
B: { 06 }
 
Zurück
Oben