Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vereinzelte Sender einer Karte sperren

AW: vereinzelte Sender einer Karte sperren

@labertasche ....... du hast recht :good:

C: dyndns port user pass no { 09c4:0:0 }

  • nimmt alles bis HOP~(unendlich) ohne 09c4 ..... selbst HOP5/6/7/8 :DDD Karten ..... wenn der Server diese denn hergibt

C: dyndns port user pass no { 0:0:X, 09c4:0:0 }
C: dyndns port user pass no { 0:0:
X, 09c4:0 }

  • nimmt alles bis HOPX .... ausser 09c4 ..... was natürlich weitere Feinheiten in der "HOP-Annahme" zulässt und freezer vermeidet ..... denn wer will HOP5 von Sky1702,09c4 etc. haben :)
 
AW: vereinzelte Sender einer Karte sperren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Besser nen ollen Komiker wie mich...... der die User mit ihren Schwächen akzeptiert...... als einen unerfahrenes Milchmädchen, welches noch beweisen muss, ob es fähig ist Verantwortung zu übernehmen...... bisher sieht es nicht so aus :)...... :DDD......
 
AW: vereinzelte Sender einer Karte sperren

Danke Leute für die Hilfe. Habe jetzt die 09c4-Karte geblockt. Er will nicht auf oscam-cccam umstellen. So muss ich mich nur mit dem einen server zufrieden geben, obwohl ich schon gerne auf etwas "auf Reserve" hätte. Danke noch einmal.
 
Zurück
Oben