Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN und verschiedene andere Sender bleiben dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pepe2008

Ist oft hier
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe die Oscam siehe Bild im Einsatz.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Einige Sender laufen und andere wiederum bleiben dunkel. Unter anderem DAZN.
Im Log steht folgendes:

2023/07/04 16:34:32 7F7B6227 c (ecm) dvbapi (098D@000000/0135/007A/B7:976DC0B0FD46217CE6F609221DDD6B76): found (176 ms) by 51.158.113.22_7cw3r - DAZN 2 Bar HD

Das würde aus meiner Sicht passen. Dennoch kein Bild. Woran kann das liegen?

Die Oscam.conf und oscam.user habe ich hier aus dem Downloadbereich geladen und schauen wie folgt aus.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Edit:
Ich betreibe auch noch eine HD Plus und eine Sky Karte in der Box.
Es läuft auch vieles aber eben ein paar Sky Sender und die DAZN Sender bleiben dunkel.
Z.b. Sky Cinema Fun steht im Log so:
2023/07/04 16:39:44 7F7B6227 c (ecm) dvbapi (098D@000000/007B/0008/B7:B5D8F537CA8DD45997D23CC350CAE3DA): found (99 ms) by 51.158.113.22_7cw3r - Sky Cinema Fun HD

Bleibt aber auch dunkel

Die Oscam.server schaut so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sky Sport Bundesliga HD1 schaut so aus:
2023/07/04 16:46:14 7F7B6227 c (ecm) dvbapi (098D@000000/0C1F/0069/B7:88FECDEEB8AD687C1F13E73F4FF1B0D0): found (186 ms) by 51.158.113.22_7cw3r - Sky Sport Bundesliga 1 HD

Und Bild ist auch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht geht der Sender nicht ins Streamrelay
Könnte an der Senderliste liegen... Wie unten im Bespiel läuft er.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt genau?
Was muss/kann ich tun?

Kann es evtl. an der Oscam Version liegen? Kanalliste sollte passen...
Hatte auch versucht diese Oscam einzusetzen:
2.jpg
Da geht aber irgendwie garnix... Zudem ich da auch kein WEB IF erreiche...

OK. Das heißt, ich würde nochmal eine frische Senderliste hier aus dem Board laden und es damit versuchen?
Gibt es da eine Empfehlung oder kann ich auch einfach einen automatischen Sendersuchlauf im VTI machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst die beiden Sender mal den Eintrag kontrollieren, ob er so wie bei mir in der Senderliste steht, sonst kanns auch am Server liegen....
Meist zu finden unter etc/enigma2/
 
Kannst du mir deine Senderliste mal schicken? Dann hau ich die einfach mal in die Box und schauen ob es damit funzt...
 
was für ein Image hast laufen?
warte schicke dir eine Sicherung von mir, musst 1 mal entpacken das .tar am Ende ist.
 

Anhänge

  • bouquets_backup_icam_2.zip
    79,3 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Bei VTI kannst die auch mit der FB runter laden, das die yz´s vom 02.07.2023
Ja läuft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, hab sie jetzt drin.
Bekomme im Oscam Log jetzt folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bild bleibt dunkel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige Anbieter haben wohl Probleme:(
 
Beim mir mit der Liste geht er, daran liegts dann nicht



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich habe jetzt mal einen autom. Sendersuchlauf mit Löschen gemacht und die Kanalliste aufgeräumt.

Im Log steht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DAZN bleibt weiterhin dunkel :-(

Bedeutet der Log Eintrag aber nicht das es im CS gefunden wird? Oder kann es trotz "found" dunkel bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben