Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V23 EMM-Liste Pairingverdacht

AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Bei mir seht es so aus: 82702741XXXXXXXX02001C901D4401 ????:fie:
und kommen massen weisse 27.22 an???
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Du hast folglich eine V13 ... die genaue Bedeutung der Ziffernfolge ist leider nicht bekannt.
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Ist aber V23 das wegen Die Frage!!
Bin weiter doof!!!:wacko1:
Danke:good:

- - - - - - - - - -
 
Bei mir steht im Payload meiner V23

payload (NDS) 0F 06
00 00 00 00 00 00

Ist das normal ?
 
die kabelkarte ist eine v23, bzw was eine v13 für satelit ist, ist die v23 für kabel. und dann ist der payload 0F04... zumindest bei meiner kbw-karte. wusste jetzt nicht das es auch v23 mit 0F06 gibt. denn sonst wäre das eine v24, das gegenstück zur sateliten-v14. soweit mein kentnissstand. denn ich habe sat und kabel... mit v13/v23
 
Hi zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen :)
Ich bekomme keine Verlängerung für meine V23 vin unitymedia/kabelbw.

Ich habe eine unibox eco+, Agonis 5.3 und OscamSmardcard
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

habe auf OSCAM: 1.20-modern-oe2.0_svn Build: r1377 upgedatet

CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2016-08-23

Karte ist also wohl abgelaufen. Ich habe schon ein paar mal mir ein neues Signal schicken lassen. Aber irgend etwas stimmt noch nicht.
Ich habe jetzt die letzten Tage hier viel gelesen und dann auch das oscam upgedatet. Kann mir jemand sagen wie ich die Karte wieder verlängern kann?
hier schon mal die confs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bin über jede Hilfe dankbar...

redbug
 
Unique EMM kommen keine?
Globale werden laut log gespeichert, wozu eigentlich?
Blocke die mal und lösche die ganzen EMM dateien im OScam Ordner, dann mal neu starten

Freischaltung mal angefordert?
den Lb kannst du ausschalten wenn du nur eine Karte hast
 
o.k. globale EMM werden nicht mehr gespeichert und geblockt, Lb habe ich auf 0 gesetzt und neu gestartet.

Wo genau muss ich denn die EMM Dateien löschen - oder meinst du den Log?
Freischaltung habe ich schon ein paar mal angefordert, aber vielleicht waren da auch noch die Configs falsch - soll ich noch mal anrufen und freischalten lassen?
 
oscam.emmstat und oscam.emmcache im Config Ordner, auch das Global EMM log

also kommen sonst keine UQ EMM an?
vorher ging es (mal) mit dieser Version?
die Karte wird ja nicht von einen Tag auf den anderen dunkel, dann muss es schon länger her sein das kein UQ gekommen ist ....
 
Die Karte ist schon eine Weile dunkel - hatte keine Zeit mich darum zu kümmern :(
vorher hatte ich sie immer bei meinem Kumpel in den orignalen KBW-Recevier rein gemacht, dann ging es wieder ein paar Monate. Das hat das letzte mal leider nicht mehr funktioniert.
Daher habe auch das Oscam Update und meine Probleme...
 
also bestand das Problem schon immer .... das sollte man auch gleich erwähnen,
probiere mal die neuste Modern Version, meine die ECO hat bei allen NDS Karten Probleme mit den UQ, die Modern sollte aber gehen,
einen anderen E2 Reci hast du nicht?
 
Ja die Probleme hatte ich schon länger, sorry dass ich das nicht erwähnt hatte.
Ich hatte vorher einen VIP2, da ging alles, ist aber leider kaputt gegangen... Mit der unibox hatte ich mir bisher immer so helfen können :)

Wo genau finde ich denn die Dateien "oscam.emmstat und oscam.emmcache im Config Ordner" und was genau meinst du mit "neuste Modern Version"

Sorry für vielen Fragen, habe mich schon lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt :(
 
die Dateien findest du im OScam Config Ordner halt, da wo die OScam Dateien hinterlegt sind auf der Box, dazu musst du dich per FTP drauf verbinden,
eine neuere OScam Modern Version findest du entweder per Feed von deinem Image oder bei uns im Download Bereich, dann musst du manuell halt updaten
 
Zurück
Oben