Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V23 EMM-Liste Pairingverdacht

AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Also mein beiden V23 (Sky und kbw) werden immer mit der 82702441xxxxxxxxxxxxxx verlängert. Ein einziges mal kam auf die Sky Karte ein "82703041" danach nie wieder...

/edit sagt/

Blocke schon aus Prinzip, lasse mir sicher keine Karte auspusten nur weil die meinen es wäre Zeit dazu :ja
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Hi,

würde gerne meine V23 auch verlängern wollen 8200....

Folgendes habe ich zur Auswahl!

am 15.08 ein 820027 und seit dem nur noch 820020?

Danke
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

siehe post #16, da ist auch die 24 als verlängerer dabei
entspricht deinem 8200 20, das ist von cccam, +4 erhätst du 8270 24 von oscam, sind also gleich,

bei cccam musst du immer 4 dazu zählen, zb 20+4 rechnen um mit oscam emms zu vergleichen
(aber daran denken dass nach 9 noch A B usw. bis F kommt, da hex werte 16 zeichen von 0 1 bis E F)
es reicht auch völlig aus, kurz vor ablauf verlängerung zu schreiben
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Wäre eigentlich nicht schlecht wenn wir mal hier den Anfang machen und eine Liste mit Verlängerer und Co. aufsetzen.


Werde es schreiben (820020) und bereichten!
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

erst mal reichen doch jetzt die allgemeinen infos hier, ist ja fast schon eine kleine liste,
zumal man eigentlich nicht blocken muss, solange der erste nicht gepaired wurde

ansonsten müsste supi1000 im ersten post die liste aufmachen und immer aktualisieren,
oder jemand macht neuen thread auf
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Habe sky abo verlängert, hatte immer Verlängerer (wie oben geschrieben) mit 82702441 - nach der Verlängerung kommt : 82703441 & 82703041 und ein ewig langer 82706C41 der wohl Boxid und Kram enthält.. Habe nichts davon geschrieben, habe eh vor der Abo Verlängerung ein EMM bis 20/10 geschrieben :good:

Aber Prinzipiell schon seltsam das nach der Verlängerung dann der 6c kommt...
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

steht doch schon im ausgangsposst, dass man den nicht schreiben soll, kommt wohl nur meist nur zu beginn des abos,
momentan aber bei mir nicht mehr, muss ich mal beobachten, da ich die vielen emm nicht mehr logge,
aber andererseits wurde auch ohne blocken noch keiner gepaired, glaube ich
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

hi ihr lieben,

musste meine kbw-v23 unlängst per kc anschubbsen, da die zu lange im eck lag (dank hd+ via v13; i-net über kabel also auch kabelfernsehen). letzte emm's vor dem anschieben waren 827024. der anschieber war dann ein 827031 und der jetzt folgende verlängerer auch ein 827031. payload nach wie vor 00 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00. noch nicht geschrieben, da noch etliche tage bis expier. expierdate ist übrigens bei kabw deutlich länger als bei sky.


lg
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Habe auch mit keinem Wort geschrieben das ich auch nur überlegt hätte das EMM zu schreiben ;) Wie lange die vermeindlich schlimmen EMM kommen werde ich mal beobachten, ist mir eh schnurz, bis 20/10 wird sicher was neues kommen :smoke:
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Der 82706C41 kommt jetzt nichtmehr, dafür werde ich regelrecht bombadiert mit 82701E41 und 82703141 beide andere längen als die Verlängerer bisher.. Werde natürlich nix davon schreiben, aber schon interessant wie sich das ändert...
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Ich mach hier mal weiter.
Habe soeben meine Karten verlängert.


82702E41 / without Bulli

8270344 /mit Bulli

Kein Pairing.

Karte ohne Bulli verlängert bis 02.12
Karte mit Bulli verlängert bis 28.11
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

hallo zusammen,

konnte leider ein monat lang nicht an bmein Oscam server dran
hab bei mir jetzt folgende einträge gesehen:
820027 -> ist ne verlängerung bis 31.12, passt

820028 -> das war ende oktober, da weiß ich aber nicht was das ist?
820029 -> das war letzte Woche vor der 27er , da weiß ich auch nicht was das ist?

kann mir jemand evtl. helfen.

danke
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Wozu der Aufwand? Verlängere bis 31.12 und dann wartest was bis dahin kommt ;)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Brauche Hilfe.
Habe eine neue V23 bekommane (vollabo)

bekomme diese Emm's

8270 40
8270 2E (weiter oben steht Verlängerer without Bulli, habe aber Bulli mitgebucht)

Nach dem Anstoßen der Aktivierung bei Sky

8270 8B (extrem lange, länger als 6C und nur 1x)
8270 6C (sehr lange)
8270 43

Welche Schreiben? Welches ist der Aktiverer?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Da V23 derzeit nicht gepairt werden, kannst Du sie z.B. mit CCcam einfach aktivieren - danach dann mit Oscam laufen lassen und wie eine V13/V14 behandeln.
 
Zurück
Oben