Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V23 EMM-Liste Pairingverdacht

AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Hi an alle...brauche kurz eure hilfe...ich habe auch schon seit ca. 1 jahr meine V23 Sky Kabel (Unitymedia)

bisher hatte ich die einfach mit AU laufen gehabt und war bis jetzt alles ok....möchte aber lieber auch anfangen zu blocken und manuell zu schreiben....

dazu mache ich folgendes in die oscam.server ?

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Hi, genau und im Pfad auf dem deine Configs liegen sollte dann der emm log geschrieben werden.
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Kann mir jemand bitte beantworten, warum bei mir bei Payload (NDS) 0F 06 sich kein Wert in der Tabelle befindet? Ist das normal so?
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Da sollte eigentlich was stehen, es sei denn der payload wurde ausgelesen ohne das ein sky sender geschaltet war
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Sehr merkwürdig. Gestern stand da überhaupt nichts drin. Egal, welchen Sender ich eingeschaltet habe. Heute, vielleicht weil es der 1. Januar ist, steht da der Wert: "00 00 20 00 00 00" drin. Ist das jetzt gut oder schlecht oder kann man das nicht interpretieren?

Edit:
OK, ich habs gesehen eine Seite zuvor. Das schein in Ordnung zu sein! :)

Edit 2:
Auf RTL HD geschaltet und die Payload Anzeige ist wieder leer!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Hallo zusammen,
dies scheint mir der aktuellste Thread für V23 Karten zu sein...
Nachdem nun Monate alles schön lief, habe ich natürlich vergessen, dass man vielleicht auch einmal manuell die Entitlements aufbringen sollte - jetzt ist es dunkel.
Nachdem ich mir erst einmal wieder alles draufgelesen habe, bleibt aber immer noch das Gefühl von russisch Roulette und ich will tagsüber nicht immer die KinderPIN eingeben müssen - sprich ich will meinen Kaufreceiver weiterverwenden.
Lange Rede kurzer Sinn: Es stehen 5 EMMs zur Verfügung wovon ich das 6C allein von seiner Länge her ausschließe -> also 4.
Könnte mir jemand einen Tipp geben, welche(s) EMM ich schreiben soll?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Für Hilfe wäre ich dankbar. Die EMMs sind übrigens "in order of appearance" - das oberste das älteste von vor 2 Monaten.
Wenn mir noch jemand sagt auf was ich genau achten muss, werde ich Euch in 4 Monaten dann in Ruhe lassen können.

Viele Grüße
NF
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

ähmmm....
wieso blockst du überhaupt?
Sperren tun die die Karten nicht bei UM/KBW
schreib halt das neuste und hör auf zu blocken ... dann haben wir mehr als 4 Monate ruhe :D
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Danke!
Was ist mit der 6C Nachricht, mit der auch dieser Thread gestartet ist? Paired dieser sicher nicht?!?
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

es werden aktuell KEINE Karten bei UM/KBW gesperrt ...
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Hey Leute,kurze Frage??
Was bedetet bei EMM
4001
4401
4441
???
Bin doooof
Danke :emoticon-0122-itwas
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Etwas mit EMM schreiben???:wacko1::wacko1::emoticon-0178-rock:
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Die 0x07er EMMs enthalten nur die Befehle 0x4401 (V13) und 0x4402 (V14)
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

1 ist für V23 und 2 ?? V14\V13??
liege ich richtig????
Aber was ist das genau?????
 
Zurück
Oben