Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Supi1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,
will hier eine EMM-Liste für die V23 von Kabel BW eröffnen weil nach meiner Sky-Abo Verlängerung unter anderem eine EMM aufgetaucht ist die meine Receivernummer beinhaltet und somit im Verdacht steht das Pairing auch bei der V23 zu aktivieren.

05XXXXXX00000000 82706C............................. 6C hex / 108:#UNKNOWN##
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Hat nur ein emm die boxserial oder alle?

Gesendet von meiner Handschreibmaschine
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Nur eine. Die anderen sieben sind aktivierungen, verlängerungen.
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Diesen 6C hatte ich schon vor Wochen mit Boxid drin. Hab diesen natürlich nicht geschrieben.
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

hi ! danke für die info....bisher hatte ich meine v23 mit AU am laufen und alles geht.....soll ich lieber blocken und dann manuell schreiben wie bei der v14 ??
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Also ich blocke und schreibe von Hand die EMM´s. Habe aber auch die Hardware von Sky und nicht von Kabel BW.
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

gilt dann hier die gleiche liste bei den emm wie bei der V14 ?
ich dachte immer das die Kabel BW Karten hier ausen vor sind was Paring an geht.
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

gibt es denn inzwischen eine liste ?

da bei sat fast nichts mehr zu machen ist, wird sky jetzt sicherlich die kabelkarten auch pairen wollen
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Wollen können sie im Kabel viel, aber dürfen tun sie wenig bis gar nichts bei UM/VF.
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

also ist das blocken der emm eher überflüssig ?

ein freund blockt bei UM v23 und bekommt 8270 1E und 8270 30
der 30er sollte wohl verlängerer sein, war bei erstaktivierung auch einer,
aber was macht 1E , der kommt fast alle 5 minuten
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Der signalisiert wohl, dass der "Verlängerer" wechselt, vom Tier EMM zum Standard-Verlängerer. Bei V13 wäre es der 24er, V14 der 27er.
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

dann lohnt sich schon allein wegen der vielen emms das blocken,
mal abwarten, was da noch als verlängerer kommt
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

also meine SKY V23 Karte wurde verlängert mit 82702441 ich blocke die emm schon bestimmt 7 Monate

hatte aber auch schon vor 4-5 Monaten die emm 82702D41 und 82702E41 was auch die Karte Verlängert hat

bei Karten von Kabel BW also mein Tv sieht es anderst aus da habe ich als Verlängerung die

24 , 27 , 32 , 33
 
AW: V23 EMM-Liste Pairingverdacht

Aber ich denk mal wenn jemand den Receiver von Sky hat können Sie ja theoretisch die Karte darauf Pairen zumindest so das die Sky Sender nicht mehr in anderer Hardware gehen.
 
Zurück
Oben