Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v 13 karte in muticam d-box

AW: v 13 karte in muticam d-box

Hast du das Sorglospaket vom Cardreader auf die Box gespielt? Falls ja in der newcs.xml das hier ändern

<node>/dev/tts/0</node>

in

<node>/dev/tts/1</node>

Oder dir ein Sorglos für Multicam aus der DB laden :emoticon-0122-itwas
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

ja habe ein sorglos drauf und auch ein update gemacht werde mal schauen ob die datei so stimmt wie du sie hier angeben hast

habe das sorglos mit dem multicam gemacht
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

genau.....so kann das ja nicht funzen, weil du mit der ersten box einen cardreader betreibst und mit der zweiten ein multicam :)
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

die box mit dem cardreader ist eine andere eine nokia

habe 2 phillips und auf beiden das gleiche drauf, das was du mir geschickt und dann multicam 3,57

CCcam_2.0.11-Newcs_1.62_Sorglos_Paket.rar und da multicam

2X_Zebradem_3.51_HDD_SD_CF.img
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

das muß funzen, wenn du das offlineupdate gemacht hast.
hast du zugriff auf die newcs konsole??
was sagt die cccam info??
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

wo finde ich die

auf die konsole komme ich wenn du das mit der 192....8088 meinst
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

so bin jetzt in beiden drin was willst da wissen
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

Current time 21:54:01
NodeID: ae7f190f1fabf743
Uptime: 14622d 20:53:33
Connected clients: 0
Active clients: 0
Total handled client ecm's: 0
Total handled client emm's: 0
Peak load (max queued requests per workerthread):
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

Connected clients: 0
0 ACTIVE CLIENTS IN LAST 20 SECONDS
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+
| Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share |
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+

+---------+---------------------------------------+
| Username| Shareinfo |
+---------+---------------------------------------+
+---------+---------------------------------------+
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

Server connections: 1
+----------------------+------------+-------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+----------------------+------------+-------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
|127.0.0.1:34000 | |newcamd| | | 0 | |
+----------------------+------------+-------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

in der news steht wie letztes mal auch bei reader o (multicam)
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

ja hatten das letzte mal das gleiche problem habe ja deshalb ein neues multicam bestellt von einer anderen firma und noch eine box besorgt weil wir dachten der kartenleser wäre im arsch
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

vielleicht kannst du noch mal ein anderes image basteln mit sorglospaket woran soll es ansonten noch liegen ich weiß es nicht mehr obwohl die nokia mit dem reader geht
 
Zurück
Oben