Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v 13 karte in muticam d-box

AW: v 13 karte in muticam d-box

nimm das Image: "keywelt_sept_09_kabel_sorglos_1 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash" und stell einfach die NewCs.xml auf 358 mhz ... dann gings bei mir SOFORT ...echt Top Service hier ^^

(achja: Neustarten und Karte von Anfang an drin lassen!)

grüße
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

hi leuts.

Habe folgendes problem.Meine V13 will in meiner Dbox2 Sagem1x einfach nicht hell werden.Hatte schon von nash das Sorglos Glj und das zebradem3.5__sat_all_in_one_sorglos_1 x_intel_by_nash drauf.Beides funtzt nicht.V13 ist freigeschaltet und es ist ein MV3.0 von Megakomm eingebaut.Kann mir jemand weiterhelfen?
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

Habe ich jetzt raufgerödelt angeschaltet und nix hell.Hatte heute auch schon bei SKY angerufen ob die Karte auch wirklich aktiviert ist und die sagten yes.Ich hatte die schon gestern nachmittag aktiviert.Muß ich denn noch was einstellen?(Multicam ist auf3,57MHz)Aber is doch ein Sorglospaket oder?
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

Moment mal, aktiviert und aktiviert ist nicht das gleiche........ damit sie in der Dbox läuft muss sie einmalig in einem zertifiziertem NDS-Receiver hell gewesen sein, erst dann ist sie wirklich aktiv :emoticon-0122-itwas
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

Na toll.Das habe ich natürlich nicht gewußt.Dann werde ich mir jetzt erstmal einen schicken lassen und die darin aktivieren.Besten Dank für die Info.:emoticon-0150-hands
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

Am besten gibst du die V13 zurück und lässt dir eine S02 schicken, die kannst du auch in der Dbox aktivieren und die läuft auch im Originalschacht. Und für den Fall das du CS im Auge hast, ist die S02 sowieso vorzuziehen wegen der Stabilität.
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

Hallo und einen wunderschönen guten Tag euch allen.
Ich habe heute meine S02-card bekommen und jetzt bin ich mir bei einer Sache nicht ganz sicher.Auf welche Position muß ich die Jumper jetzt eigendlich stellen?Vorher war 3,57 MHz und die S02 soll angeblich auf 6,0MHz.Aber auf der Anleitung von MEGA-KOM steht Nagravision 3.6864MHZ.Denn au der Smartcard steht S02 und Nagravision Kudelski Group.Weiß jemand von euch,wie ich die Jumper setzen muß?Will die Karte ja nicht grillen oder so.Achso.Muß ich im Originalslot die Camd2 oder Camd3 zum Freischalten starten?
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

eine s02 läuft mit 6mhz
die muß im slot1 der box freigeschaltet werden.
erst danach kannst du sie im multicam verwenden.
 
Zurück
Oben