Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v 13 karte in muticam d-box

AW: v 13 karte in muticam d-box

so bin beim raufspielen und dann das sorglospaket rein und dann den raeder anschließen?
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

yopp!
wegen mir kannste auch vorher noch 3 runden ummen block rennen und dann erst anschliessen!!!
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

wenn ich das teil beim hochfahren einstecke bricht die box ab
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

du benutzt ja ein serielles kabel und kein nullmodemkabel oder?????
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

hurra ich habs geschaft auf anhieb nach dem offline update geht es prima ich bedanke mich bei dir:good::good::good::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

na morgen kommt ja hoffentlich das andere teil ich hoffe ihr helft mir wieder

danke danke danke
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

hallo ich noch mal....

habe noch mal eine frage zu dem reader wenn ich die karte rausziehe muß ich jedesmal reseten gib es irgendwie eine andere einstellung das man dies nicht machen brauch und dann lässt sich das image schlecht schalten mit der fernbedienung ich finde am besten laufen die von keywelt auf der nokoia will jetzt aber nicht dran umherspielen
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

guten morgen,

nach dem ich es gestern auf anhieb hinbekommen den reader zum laufen zu bekommen und nach zirka einer stunde noch mal probieren wollte konnte ich die box nicht mehr per fernbedienung steuern sondern nur mit der hand umschalten heißt im klartext also auch kein cam reseten weiß einer woran es liegt ...
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

die wird sich einfach aufgehangen haben.
einfach nen neustart machen(stecker raus)
kann sein, das die karte vorher aus dem reader raus muß
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

hallo, nein das ging nicht mußte sie weider neu bespielen aber mit dem sorglospaket von dir ging es problemlos jetzt läuft sie prima

danke
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

hallo spezis, habe jetzt ein neues multicam bekommen ein multicam rev2 von ahab und habe mir noch sicherheitshalber eine zweite philipsbox besorgt und das sorglospaket raufgespielt leider geht es noch nicht led im cam leuchten
 
hallo, wie meinst du das

bin in die newcs reingegangen und er erkennt das teil auch nicht bei beiden boxen irgendiwie komisch mit cardreader ging es sofort

muß ich vielleicht in der box was einstellen das sie das cam erkennt kann mir nicht vorstellen das beide boxen im arsch sein sollen oder besser der kartenschacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v 13 karte in muticam d-box

Hast du den mal die Anleitung im D-Box - Anleitungs Bereich mal durchgelessen, dort ist genau beschrieben, wie man vorgehen soll, wenn nicht oder doch schon, einfach noch mal lessen, und Nash meinte, ob du die gleichen configs und Einstellungen wie auf der ersten Box du auf die zweite Box gemacht hast???
 
Zurück
Oben