Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v 13 karte in muticam d-box

krullinchen

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo, ich hoffe mir kann hier endlich mal einer richtig helfen habe mir ein multicam zugelegt um mit meiner originalkarte v 13 in der dbox sky zu schauen die karte ist schon freigeschaltet in der originalbox

habe eine philips box mit einem keywelt image wo die cccam und die news schon drin sind leider funkioniert es noch nicht habe auch auf 357 eingestellt und die karte ist im 2 slot
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

karte schon aktiviert??
was heisst 2.slot??

bist sicher das newcs und cccam läuft???
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

ich helfe dir also nicht richtig?????
zieh dir das zebra und mache die onlinekonfiguration mit dem cccam/newcs sorglospaketen für deine karte.

ich habe dir übrigends auch geschrieben, das ich dir ein keyweltimage erstellen werde, aber scheinbar hast du ja keine zeit zu warten!!!!!!!!
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

ja, ziehe dir das zebradem und installiere dir das online update, dann laeuft die nds karte perfekt.

falls du aber mal die karte mal sharen moechtest, vergiss es. das macht dann nur probleme, dann musst du dir ne nagra karte holen.
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

hallo, nasher also das mußt du falsch verstanden haben du bist der erste der mir so richtig hilft, dafür bedanke ich mich noch mal, habe jetzt leider keine zeit bin heute abend wieder online und wäre dankbar für weitere hilfe

lg
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

hallo an alle helfer habe jetzt feierabend und würde es jetzt gerne noch mal versuchen welches image soll ich ziehen und wie geht das mit dem update

danke
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

so habe jetzt mal das Zebradem Image Version 3.51 2x

gezogen und spiele es mit hallenbberg rauf
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

so image habe ich jetzt drauf und wie nun weiter bin blond....lach
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

habe ich mir durchgelesen scheint ja nicht so schwer zu sein mit dem update wenn die box online ist...da steht doch auch was von offline update?

du sag mal du mußt doch langsam mal die schnauze voll haben mit solchen dumm köpfen wie mich was...lach
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

dann mache es hier mit dem offlineupdate.
mache die konfiguration fürs multicam 3,57 mhz.
eine anleitung ist mit dabei......einfach entpacken und los :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist gar kein problem :)
da waren schon ganz andere hier :D :D
 
AW: v 13 karte in muticam d-box

so er installiert jetzt na ich bin ja gespannt bis gleich
 
Zurück
Oben