Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

@frog00
falls es noch aktuell für dich ist, ich habe das 40 premium und auch die option mit der sprachsteuerung drauf. es funktioniert also damit. :)

gruß meiermann
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Der link für die Software vom 40plus funktioniert leider nicht mehr.
Gibt es einen Alternativlink?
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Hallo Zusammen,

ich habe ein Navigon 40 Easy und bereits eine Dinge wie TTS und Premium-TMC hinzugefügt. Bisher ist auch alles ohne Probleme lauffähig.

Heute habe ich mal CityView 3D getestet, was auch funktioniert hat. Ist bei euch auch der "Bildaufbau" langsamer als sonst? Einige Kreuzungen sind erst aufgetaucht als ich schon fast drüber gefahren war, generell war alles etwas zäh.

Ich wohne mitten in Köln, daher sind bei mir eine Menge Gebäude sichtbar, denke mal dass es daran liegt.

Gibt es hierfür vielleicht eine Lösung um es flüssiger zu machen?
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Habe das 4310max @ 6310max. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Bluetooth 2.0 und 3.0? Wollte das 6310max per Bluetooth mit meinem Handy, welches BT 3.0 hat, verbinden. Funktioniert leider nicht (mehr) mit BT 3.0. Kennt jemand eine Lösung??
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

@DiSi

die BT Versionen sollten abwärts/aufwärtskompatibel sein. Ein BT 3.0 Handy sollte auch mit einem BT 2.0 Geräte verbinden nur geringe "Leistung" was bei Audio/telefonbuch etc nicht ausschlaggebend ist.
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

@Nero FX: Das die BT-Versonen kompatibel sein sollen hatte ich vermutet bzw. gelesen. Funktioniert trotzdem nicht mehr. Mit einem BT 2.0-Handy habe ich kein Problem mit der Verbindung zum 6310max. Wenn das BT 3.0-Handy mit einem BT 2.0-Handy verbunden wird, funktioniert alles. Müsste demnach am Navigon-Gerät liegen.....
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Danke für den Link. Mein Tel. ist nicht aufgeführt (Samsung S8500). Komsiche Sache, gerade weil BT eigentlich abwärts kompatibel sein sollte. Muss ich wahrscheinlich damit leben :-(
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Hallo allen

Ich hab ein 40essential und habe dazu zwei fragen.

1) Wie kan ich alleine von eine SD-karte (Adata class 6, 4Gb) die software sauber laufen lassen ?
Ich hatte dabei in autorunce.mscr alle eintrage "My Flash Disk" ersetz durch "Storage Card", aber es lauft nicht sauber, ich bekomme viele absturtze.
Was soll ich noch mehr machen ?

2) Ist im gerat die Internen Speicher auch ein SD karte die mann
tauschen kan ?
Wie macht mann das gerat auf nach losen der vier schrauben ?

Schon mal vielen dank im vorraus.

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

@andy534
Wieso möchtest du die Ganze Soft von SD Karte laufen lassen.
Lagere doch den map Ordner auf die SD Karte aus und du hast wieder genügend Platz in dem internen Speicher.
https://www.digital-eliteboard.com/467118-post5.html
Internen Speicher kannst du nicht ausbauen und anderen einbauen.
Damit du deine Speichermöglichkeiten erweitern kannst hat dein Navi auch den SD Karten Schacht.
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Hallo Boss71

Erstmal danke fur deine hinweis, aber ich hatte es jetzt
laufen wie in deinem link.

Ich wohlte das einmal aus neugier wissen und in diese forum sehen
ich viele sachen die ich gerne mal ausprobieren wohlte one das
ich die navisoftware immer neu aufspielen mochte.
( kartewechsel wenn ich die navi brauche )


Andy
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Hallo,
Habe mir vor kurzem das Navigon 40 Plus gekauft mit karten update Q2/2011 jetzt

Habe ein paar fragen zum TMC

TMC wir angezeigt z.B..die 2 Autos wo rot unterlegt sind mit Verkehr man soll das beachten mehr nicht
TMC-Routeninfo kommt nicht von alleine oder alternative Route gibt es nicht

Und das TMC sprachansage kommt nicht wie schaltet man diese ein ?
damit das so kommt wie im diesem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gruß Ralle
 
Zurück
Oben