Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Hallo rocketchef,
danke erst einmal für die superschnelle Antwort !! Sollte aber die originale (7.6.2) sein. Gibts die noch irgendwo ??

Beste Grüße
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Hab sie leider nicht mehr gesehen.
Vielleicht hat sie noch einer und lädt sie dir hoch.
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Wenn die Original version.xml noch da ist, schon.
Das Gerät muss registriert sein.
 
AW: Navigon 70 Plus

Hallo leeken,
der link zum 40 plus (7.6.2) funktioniert nicht mehr. Kannst du es nochmal hochladen??

Schonmal vielen Dank !!
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

hi ihr checker!

habe es bis heute nicht geschafft, mein Navigon 40 Easy zu updaten. Habe hier schon einiges gelesen, aber ich finde keine "step by step" Anleitung zu diesem Thema. Könnte mir das einer "für Dumme" erklären, oder mir den Link dazu schicken?

Ich wäre Euch sensationell dankbar!

:emoticon-0139-bow:
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Du musst die entsprechende Software herunterladen, deine Software sichern, löschen und die neue aufs Gerät kopieren.
Dann noch den map Ordner mit mindestens einer map und den von der Software benötigten nfs Dateien füllen und resetten.
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Ok, bissl kapiert hab ichs. Und wo bekomme ich die benötigten Sachen her?

Welche nfs Dateien sind benötigt?
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es die höchstmögliche Version sein soll:

Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein - Seite 5
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Steht im Angebot.

Aktuellstes Kartenmaterial:

Link Removed
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

aloha ins forum

ich hab jetzt jede menge gelesen, links ausgeführt, die mich, in der regel, auf die startseite des forums fürten und mir schwirrt der kopf.

zum verständniss:
ich habe mir seinerzeit ein easy 40 zugelegt, das dann, mit hilfe dieses forums, auf pro gepimmt, dann irgendwann MN8.0,1 flow aufgespielt. soweit ist alles chik.
jetzt benötige ich die möglichkeit mein womo ein zu binden-> forum gelesen, mit bedauern festgestellt, dass das mit MN8 nicht funzt. also wieder downgraden. hab ich auch gemacht, navi funzt, truck einstellungen passen jetzt auch (besten dank nochmals an boss) und nun festgestellt, dass ich "nur" die software vom easy noch habe. eigendlich kein beinbruch, dennoch hätte ich gern die soft vom pro drauf..... ja und nun finde ich keinen link zum download (ist auch etwas viel verlangt bei so einem alten schätzchen.)

kann mir vllt jemand einen funktionierenden link nennen, oder sogar für mich die soft nochmal hoch laden?

mein dank würde euch ewig hinterher schleichen :D
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

1. Frage:
Welche MN Version hast Du jetzt aktuell drauf?

2. Frage:
Was steht in Deiner Versions.xml? 40easy?

3. Frage:
Was meinst Du mit Pro? Willst Du die Dinge des 40Plus, also u.a. TTS?
Oder meinst Du mit PRO nur TMC PRO?


EDIT: So habe die Fragen gerade selbst beantwortet und gesehen Du hast derzeit diese Version:


Wenn also Truck jetzt geht und Du auf 40Plus gepimpt hast und kein MN8 wegen Truck möchtest, dann geht nicht mehr.
Und wenn Du mit PRO die 40Premium Software meinst. Mehr als 40Plus Software geht mit MN7 nicht auf dem 40Easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

halloundso

jetzt habe ich die MN 7.6.1 build-1128 auf dem navi, mit dem keine TTS funzt (oder?)
wenn ich das richtig verstanden habe, ist diese version eben nicht die vom 40plus,(meinte natürlich plus, nicht pro) sondern die vom 40 easy.


 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Klar geht mit der Version TTS. Einfach die TTS Datei in den Ordner Sounds und dananch im Navi als Stimme auswählen.

Alles andere kann über die Keys in der Device.xml freigeschaltet werden.
 
Zurück
Oben