Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
24
Punkte
3
Hallo an alle,

die neueste Geräteversion ist seit einigen Tagen lieferbar, und ich würde gerne einen kleinen Sammelthread zu den Upgrade-Möglichkeiten erstellen.

[DOWN]
Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

Ausgeliefert wird das Easy momentan mit Softwarestand 7.6.1, Build 1128. Die Keys in der device.xml sehen bis C3P14 bekannt aus, neu ist für mich C3P15. Kennt einer die Bedeutung?

Die bekannte Sabine_TTS aus dem letzten Update funktioniert anscheinend nicht, man kann sie auswählen aber das Navi bleibt stumm.

Angesichts der gleichen Hardware müssten sich eigentlich das "One Click Menu" des Plus-Modells und TTS freischalten lassen.

Wenn jemand eine Idee hat - immer her damit.

Nachtrag:
An alle die MN7.6.3 komplett auf 4350max@6310 laufen lassen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

kannst du software uploaden das wir könen testen
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Im Moment leider nicht, habe wegen eines Providerwechsels nur UMTS mit 200MB Traffic zur Verfügung... und per GPRS möchte ich nicht wirklich 1 GB hochladen.
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

ja ungefähr 50 mb und danke in voraus
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

navi starten 6310 aber version.txt sind kaput und maps sehen ich nicht villeicht neu maps und zwerge auch tmc funtzt nicht bei mir tts auch.Hat navigon alles gändert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Kann wer die zwei neuen TTS-Stimmen "Anke" und "Wolfgang" vom NAVIGON40 Plus hier reinstellen wäre super.
Danke

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Ah, die gute alte Sabine gibts nicht mehr? Der Bitte nach einem Upload schließe ich mich mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Laufen scheinbar nur auf Navigon 40 plus.
Auf meinen 6310 kann ich sie auswählen aber hören du ich nur die Sabine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

dan nimmst du sotware von 40 plus :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

moin,

habe ein 6310.

wenn ich nun die software von 40plus nehme, kann ich das Gerät wieder in den original Zustand bringen indem ich das mit Fresh erstellte backup einspiele?

über ein upload der neuen stimmen würde ich mich auch freuen.
 
Zurück
Oben