Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade 2110max auf 4310

AW: Upgrade 2110max auf 4310

@rodenfohle
Wie chef schon schrieb
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß es nicht wieso es so ist. Viele hatten geschrieben dass bei innen zum Beispiel die soft von 7210 ganz stabil läuft.
Ich könnte mit der soft fast nicht mal aus der Garage rausfahren ohne das mein Navi sich aufhängt.
Und mit Upgrade auf 4310 habe ich keine Hänger mehr.
 
AW: Upgrade 2110max auf 4310

Hi,
bin am Wochenende ca. 670 km mit der Einstellung von rocketchef (<OldMapDrawer>1</OldMapDrawer> ) gefahren. Ich hatte keine Abstürze etc. Lief alles wunderbar. Vielen Dank an rocketchef. Allerdings funktioniert bei dieser Einstellung ja kein PV mehr. Das finde ich sehr schade. Aber lieber ein stabiles Navi als unbedingt PV. Vielleicht findet ja noch jemand einen Weg das dies auch noch funktioniert. Würde mich sehr freuen. Bei manchen scheint es ja komischerweise zu gehen.
Gruß
rodenfohle
 
AW: Upgrade 2110max auf 4310

@pycak55
In UserSettings.xml Datei die du im Settings Ordner findest.
 
AW: Upgrade 2110max auf 4310

Moin.Nur im UserSettings.xml oder im UserSettings.default auch?
 
Zurück
Oben