Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann das Handbuch nach Upgrade von 2110max auf 4310max nicht öffnen

ohlala

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

habe schon voe längerer Zeit mein Navigon 2110max mit der SD-Kartensoftware von Boss71 zu einem 4310max gemacht.

Seither immer wieder die neuesten Karten aufgespielt und hat immer wunderbar geklappt. Am Anfang hatte ich ab und zu ein paar kleine Probleme, was aber mit der Person die 40 cm vor dem Bildschirm sitzt zu tun hatte :emoticon-0111-blush.

Habe nun wieder ein kleines Problemchen und zwar benötige ich das Navi nicht zu oft und bin deshalb auch nicht immer mit einzelnen Einstellungen oder Feinheiten vertraut. Um während der Fahrt diese Feinheiten im Handbuch auf dem Navi nachlesen zu können müsste ich das Handbuch im Navi aufrufen. Nur leider schaffe ich es nicht das Handbuch im Navi anzeigen zu lassen.

Wie gesagt habe ich mit dem Upgrade nun das 4310max, Version 7.4.7, CE-Version 1.0707 0409, Kartenmaterial Qu 1.2012

Wennich das Handbuch öffnen möchte springt das Navi zum Fenster wo man die Ziele bzw. Karte auswählen kann zurück.
Hier der Menübaum, das Handbuch liegt in der 1ten Ebene. Ist das richtig oder muss ich das ander zuordnen. Das der Picture Viewer nach dem Upgrade nicht mehr zur Verfügung steht ist mir bewusst, dass hat aber doch nichts mit dem Handbuch zu tun.




Grüße
 
AW: Kann das Handbuch nach Upgrade von 2110max auf 4310max nicht öffnen

Entpacke mal die Dateien aus dem Anhang und kopiere sie in den Ordner Manual Reader.
Dann testen.
 
AW: Kann das Handbuch nach Upgrade von 2110max auf 4310max nicht öffnen

Habe ich so gemacht.
Nach Aufruf von Handbuch kommt ein Fenster Inhaltsverzeichnis und in diesem ein weiteres >
Error Error occurred when load the manual. Error message:Missing document archive file: \storage
card\NAVIGON\..\ManualReader\../Storage
Card/manuals\MAN.zip

Was muss ich noch tun?

Muss ich den Ordner MAN.zip auch direkt in den Ordner Manual Reader kopieren. Bei mir ist die zip-Datei im Ordner manuals der wiederrum im Ordner ManualReader hängt.
 
AW: Kann das Handbuch nach Upgrade von 2110max auf 4310max nicht öffnen

Nein, verschiebe den Ordner manuals heraus aus dem Manual Reader, damit er in der gleichen Ebene liegt, wie der Navigon Ordner.
Dann Test.
 
AW: Kann das Handbuch nach Upgrade von 2110max auf 4310max nicht öffnen

@ohlala
Hast im ManualReader Ordner diese Dateien drin (schau das Anhang an)?
 
AW: Kann das Handbuch nach Upgrade von 2110max auf 4310max nicht öffnen

@rocketchef
das wars, jetzt funktioniert es. Vielen Dank!
Habe den Ordener manuals jetzt nicht mehr im Orden Manual Reader sondern auf der gleichen Ebene (1te) wie den Navigon- und Manual Reader Ordner.



@Boss71
Genau so sah es bei mir aus und da kam die zuvor geschriebene Fehlermeldung.

Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag
 
AW: Kann das Handbuch nach Upgrade von 2110max auf 4310max nicht öffnen

Ja, habs mit meinen Dateien auf der Festplatte verglichen und da ist es auch so, halt nur auf den internen Speicher und der SD verteilt.
 
AW: Kann das Handbuch nach Upgrade von 2110max auf 4310max nicht öffnen

Hallo Miteinander,

ich weiß, dass der Tread schon 2 Jahre alt ist.
Aber ich habe dieses Navi von einem Kollegen zum Updaten bekommen und nun bekomme ich das Handbuch nicht zum laufen.

Kann mir jemand die Dateien vom Anhang 58640 bereitstellen?

Super GROSSES Dankeschön.
 
AW: Kann das Handbuch nach Upgrade von 2110max auf 4310max nicht öffnen

Alle Anhänge im Board sind mal verloren gegangen.
Der Anhang war wohl ein Screenshot/Bild.

Wo ist jetzt genau Dein Problem? Hast Du die Handbuchdatei nicht als pdf?
Oder startet sie nicht und wenn nicht, was kommt für eine Fehlermeldung?
Hast Du das ganze Thema durchgelesen und gesehen, was rocketchef in seinen Beitrag geschrieben hatte?
 
Hi,

ich bekomme diese Fehlermeldung:

Error message:Missing document archive file: \My Flash Disk
\NAVIGON\..\ManualReader\manuals\\MAN.zip

Ich dachte somit, ich brauche eine MAN.zip Datei. Die PDF habe ich nicht drauf.
Das Navi ist halt vom Kollegen, somit wollte ich das es funktioniert.

Diese Dateien sind im ManualReader Ordner
4a832155ea68bdf0974848b46f13a3f54.jpg

Der Manuals Ordner ist auf der Speicherkarte auf gleicher Ebene wie der Navigon Ordner.
Auf MyFlashDisk bekomme ich ihn nicht drauf, ist zu groß.

Eine MAN.zip habe ich nicht.
#######################################
So, ich hab´s geschafft.
Habe das Upgrade mit Dateien aus diesem Tread https://www.digital-eliteboard.com/...f-NAVIGON-4310&p=622103&viewfull=1#post622103 noch mal neu gemacht.

Danke dir für deine Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben