Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Achso, das Update auf V2 oder V3 verändert nichts an den Treibern.
Hast Du mal das V3 Update versucht?
Wenn das serielle Update fehlgeschlagen ist, musst Du nichts machen. Dein Image läuft dann normal weiter.
Solange Du kein V3 Update gemacht hast, darfst Du kein V3 Image installieren. Es könnte Deinen Flash Speicher schrotten.
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

und was passiert wenn ich versuche die V3 treiber zu installiere. und ich keine V2 Treiber drauf habe?
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Die Treiber haben nix mit der V zu tun. Hast du V2 und machst neue Treiber drauf greift die Time bomb und das wars
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

was bedeutet den das V?
Ich wollte jetzt versuchen die V3 serielle ein zu spielen, und dann ein passendes Image zu installaieren.

gruss Micha
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

ist es moeglich an hand der Dateiversion raus zu bekommen welche Treiber installiert sind.

Ich habe Angst die Box zu bricken.
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Dann gehe nicht höher wie vti 6.0.5. steht aber alles hier schon im Board mehrfach
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

hi,

kann man die Treiber auch via FTP schreibschützen in dem man Ihnen die "Schreibrechte" nimmt?
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Ist die mini VU duo auch von der Timebomb betroffen ?
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Hmmm...Dass weisch icht nicht bischeid...Chattr ist einem Linux command und wenn du mit einem anderen Linux PC oder gerat in dem root kommst dan ist dass reversen (chattr -i) moglich...Er sitz einem schreibschotz auf dem treibern aber keinem lock womit est unbereichbare ist!

Aber ich werde dass mal untersuchen,ich werde dss melden wen du rechts hats;-)
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Hat keiner eine Ahnung ob die mini VU duo auch von der Timebomb betroffen ist ?
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

glaub schon, die mini muss man doch auch auf V3 (falls nicht schon aufgespielt) updaten damit sie vor der timebomb sicher ist
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

kann man eigentlich auch eine Einstellung setzen damit man nicht versehentlich ein update macht ? bei der 6.05 kann man das Menü leider nicht sperren :-/
 
Zurück
Oben