Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Warum es bei manchen Lonrisun Clones nicht geht, weiss man immer noch nicht.
Es sind aber auch immer mehr Dragonworth Clones im Umlauf und das Update ist für Lonrisun Clones.
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Habe gestern einen Vu+ solo2 clone bekommen. Ein Rs Kabel war nicht dabei sonder ein usb/mini service port. Update geht ja nicht da der usb kabel nicht als com erkannt wird. Da hebe einen normalen Null Modem Kabel eingesetzt und ? JA es funktionierte ... vielleicht wird es jemand helfen ...

Link ist nicht mehr aktiv.

meine Frage:
wird die Update und die gleiche Image auch für vu+ solo2 mini angewendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Die Clone mit USB auf der Rückseite brauchen kein Update. Das sind Sunray Boxen.
Hoffentlich hast Du nichts zerschossen.
Für die Mini kannst Du es nutzen.
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Hmmm .... darf ich originale Image nutzen mit dem sunray? da ich ein Problem habe bei den Clone Image. Sobald ich auf ein Sender gehe bleib die Box hängen .... was soll man da machen?
vti_6.0.3 hat damit keine Probleme.
 
Originalimage oder ein Image für Sunray aus dem Imagesammlung Thread.
Ich empfehle aber ein Sunray Image.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Es gibt leider nur: BlackHole-2.1.0-for-SunRay2-vusolo2_usb
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Im Imagesammlung Thread sind noch andere. Werf mal nen Blick da rein. Kann keinen Link Posten mit dem Handy, aber der ist oben angepinnt.
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Erstends meinem gluckwunsch fur alle meinem Deutsche Board freunden...Ich denke dass wir die neue Weltmeister haben gesehen;-)

Ogo ich habe einem paar tagen hiervor einem Pli 4.0 auf dem Sunray seite gesehen aber die ist yetz weg geholt,aber ich denk einem originele Pli4.0 funct immer noch auf deinem box!
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Wieso Deine Holländer spielen doch erst Heute?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Ach wenn ich ehrlich bin dan hat Holland mit viel gluck so weit gekommen .. Ich glaube diesem Deutsche mannshaft ist zu gross fur yedem anderes team...aber lassen wir nicht Off Topic gehen...
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Wie sieht man was für eine Version der Clone man hat?
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

if the box comes with bh 2.0.9 how i can know its updated version if it is V1, V2 or V3, what can i do to test what version it Has?
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Wie kann man feststellen welche Box man hat? Lonrisun oder nicht!?

Wie kann man feststellen welche Version man drauf hat? V2? V3? V4?

Aktuell ist BlackHole 2.1.0. drauf.

Besten Dank im Voraus
 
Zurück
Oben