Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Vti 605 geht erst ab V2. V3 ist um die Box nicht zu bricken mit timebomb
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Kein Hardware unterscheid.
Also die Clones rauskamen wurden diese mit vti 605 ausgegrenzt. Es kam hw error. Durch das Update was seriell eingespielt wurde wurde die Box zu V2. Dann kam die timebomb. Wenn diese zuschläg kann man nur noch den Flash Baustein tauschen. Mit V3 und Images von der Seite vu-Hd. gehen dann neue images
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Sind die Boxen auf denen, zB Du, den Flash getauscht hast nun automatisch V2 boxen?
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Habe meine DEBox2 mit getauschtem Chip heute bekommen und die ist jetzt V2. Wenn ich versuche auf V3 zu updaten tut sich leider nichts im schwarzem Fenster. Die Box fährt einfach hoch. Es wurde das mitgelieferte Kabel benutzt und COM-Port ist COM1.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Das Problem haben viele von uns und keiner weis weshalb
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

So nochmal V3 augefürt ( trotz das Mogli das schon getan hatte (sicher ist sicher) dann blackhole 2.0.9.1 von vu-hd genommen.
Dann den schreibschutz gesetz (Treiber).

Kann ich nun Updaten oder besser nicht ?
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Ja kannst du. Keine sorge... Und wenn doch dann JTAG ;) löten braucht man nicht mehr
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Wie das genau geht mit jtag hat auch keiner raus
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Na so einfach ist es noch nicht mit dem JTAG. Es fehlt noch das JTAG Board :emoticon-0106-cryin
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Die blauwe jtag board funkt dass haben die ferrari boys bestatigt
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Die können viel erzählen, die wissen es doch gar nicht.
Die haben in ihrem Board die Dateien doch selber nur aus dem englischen Board, wo Du sie hochgeladen hast.
Es fehlt ausserdem noch die BCM97346.msi Datei.
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Nein ich denke auch dass die blauwe wird funken,aber die andere die du meinst ist einfacher...Ich habe die blauwe bestellt und bis ehr kommt rede ich die documuntationen daruber und wird esst testen..

Und du habst recht uber die Ferrari leute dass sind nur tieben
 
Zurück
Oben