1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Unerfahrener Neuling bittet um Hilfe...Pingulux Plus mit HD+

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von hanskannsauch, 29. Mai 2013.

  1. hanskannsauch
    Offline

    hanskannsauch Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Irgendwann muss man einfach fragen und um Hilfe bitten. Das tue ich nun. Kurz um Setting. Ich habe einen Pingulux Plus, und bin sehr zufrieden. Tolles Teil, schnell und zuverlässig. Und damit die geliebte Göttergattin morgen "The Germanys Next Topmodel" in HD sehen kann, wurde heute eine entsprechende HD+ Karte gekauft. Schwarze, HD03 steht drauf. Hmmm...und jetzt hock ich da mit der Karte, habe MCAS installiert und nen Sendersuchlauf gestartet...aber die HD-Sender werden nicht angezeigt. Ich weiß, für die Profis ist das banal...aber ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen kann. Kann mir bitte jemand helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Unerfahrener Neuling bittet um Hilfe...Pingulux Plus mit HD+

    Ich muss dich leider enttäuschen aber Die HD+ Karte HD03 lässt sich nicht entschlüsselt nur mit Originalreceiver von HD+

    An Deiner Stelle würde ich die HD03 schnellst möglich wieder umtauschen auf eine HD01 oder HD02


     
    #2
    Pilot und hanskannsauch gefällt das.

Diese Seite empfehlen