Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcamd bei Pingulux plus HD

AW: mgcamd bei Pingulux plus HD

Hallo magga40!. Auf Download geklickt dann dowload starten, kamm eine Seite mit dem Titel oben links RARLAB
winRAR und RAR archiver downloads und folgt eine Liste mit verschiedene.
Ist dies , das richtige ? muss ich jetzt noch was tun?
Danke vielmals
 
Hallo maggo40 ! Ich ws nicht ob wieder etwas falsches tue. Mein ID ist
Vielen Dank

Hallo maggo40 ! Zu sicherheit versuchte ich ein zweites mal und habe ich jetzt vom TeamViewer RAR einen anderen Cod:
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mgcamd bei Pingulux plus HD

Hallo kavaliotis,

solche sensiblen Daten zum Team Viewer nur per PN weiterleiten.
Niemals direkt im Board.
Sons ist dein PC irgendwann mal zerstört durch böse Buben.
Das Internet liest mit.

Mlg Pilot
 
AW: mgcamd bei Pingulux plus HD

kovaliotis1
du sollst Programm starten und gleich auf meine Name drucken und Private Nachricht schicken mit ID-nr. und Pass-nr.
 
AW: mgcamd bei Pingulux plus HD

Hallo liebe Maggo! ich bin schon wieder da: Ein Fenster ist da, auf der linken Seite ist meine Daten ID und Password und auf der rechten Seite steht " tragen Sie ID von Mitarbeiter " und in eine schmale linie ist Dein Name was mann mit sponsor loeschen kann und unten der Satz " kontakt mit Mitarbeiter " .Druecke drauf und kommt der Satz " konnte keine Verbindung aufbauen - Ursache unbekannt " Was nun?
Danke schoen
 
AW: mgcamd bei Pingulux plus HD

Das machst Du so:

Klick auf diesen LINK dann bist Du im Profil von magga40, dort findest Du auf der linken Seite oben als 2 Punkt: Private Nachricht schicken, da klickst Du drauf und schreibst Ihm die Punkte: "IhreID und das Kennwort", dann kann er auf Deinen PC zugreifen
 
AW: mgcamd bei Pingulux plus HD

Hallo Freund Pilot! Vielen Dank fuer Ihre Aufmerkschamheit.Ich bin so eine Afaenger ,der wirklchig irgendwan ,schlecht bezahlen wird.
Vielen Dank nochmals
 
Zurück
Oben