Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe] gebrauchte Gigablue Quad Plus HD gekauft und oh WUNDER......

AW: [Hilfe] gebrauchte Gigablue Quad Plus HD gekauft und oh WUNDER......

erstmal danke, aber funktioniert nichts von allem.

wie kann ich da noch zugreifen wenn ich keine daten habe ?

über meine Fritzbox kann ich aber auf die normale Oberfläche von der GB
 
AW: [Hilfe] gebrauchte Gigablue Quad Plus HD gekauft und oh WUNDER......

Es geht mir nicht darum zu freuen da ich so oder so Sky habe, es geht mir darum es zu verstehen und welche Anbieter das ist weil ich es gerne auch machen möchte wenn mein Sky abgelaufen ist :)
 
AW: [Hilfe] gebrauchte Gigablue Quad Plus HD gekauft und oh WUNDER......

Damit hast du dich gerade selbst ins abseits geschossen....Paylines und aufbau etc. von diesen, werden hier im board nicht unterstützt. Da du im gigablue board den thread auch wortwötlich so gesetzt hast, wird man dir vieleicht dort weiter helfen.

Ich befürchte einer von team wird das hier gleich schließen
 
AW: [Hilfe] gebrauchte Gigablue Quad Plus HD gekauft und oh WUNDER......

Finde ich witzig das Forum wie es sich in einer Grauzone bewegt mit jedem Thread aber bei mir wird gesagt es ist illegal :D
Lustige Leute hier, da kann man das Forum um Linux Receiver auch schließen ;)
 
AW: [Hilfe] gebrauchte Gigablue Quad Plus HD gekauft und oh WUNDER......

Du musst Dich halt einlesen.
Wir versuchen Dich zu schützen. Es sollte Dir bewusst sein, das Du einiges preisgibst (IP und damit auch deine Adresse), wenn Du CS betreibst. Deshalb sollte man sich genau überlegen, was man tut.
Du hast hier Hilfe bekommen und willst es nicht sehen (Post #13). Du kannst übers Softcam-Panel die wichtigsten Informationen einsehen. Laut Board-Rules wurde hier schon viel zu viel "geholfen".

MfG
 
AW: [Hilfe] gebrauchte Gigablue Quad Plus HD gekauft und oh WUNDER......

@zCaLa

es ist eine Sache ob ich mir mit Familie und Freunden ohne Bezahlung was teile.
Es ist eine ganz andere Sache wenn ich eine Line eines Fremden kaufe und ich
weiß genau das er nicht berechtigt ist die Ware zu verkaufen. Und wenn ich das
hier noch ankündige, wo es jeder lesen kann, hast du eine gute Chance der Depp
des Tages zu werden.:fie:
 
AW: [Hilfe] gebrauchte Gigablue Quad Plus HD gekauft und oh WUNDER......

Also mache ich mir ein neues Image drauf und dann ist alles gelöscht oder ist das nicht so einfach ?


Könnt ihr mir ein gutes Empfehlen und was schön übersichtlich & aufgeräumt ist ?

Danke :)
 
Zurück
Oben