Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcamd bei Pingulux plus HD

Hallo dodo83 ! Vielen Dank fuer die Hilfe.

Hallo Liebe magga40 ! Seien Sie bitte nicht von mir entaeuscht. Ich habe versucht alles korrekt zu machen.Ich folgte alle Ihre Anweisungen , so gut ich sie verstanden habe.
Verrate ich gern , was vielleicht Sie es schon gemerkt haben , dass ich 77 Jahre alt bin , sehr atraktiv , war ich 25 Jahre in Deutschland , und versuche meine Zeit so gut ich kann zu verbringen.Dazu gehaert es auch die Beschaeftigung mit compiuter und Satelliten Sache.Es ist sehr schwehr fuer mich alles auf ein Mal zu verstehen.Ganz zu schweigen ,dass es so viele spezielle Woerte gibt.Deswegen seien Sie nicht von mir entaeuscht.Ich bedanke mich sehr fuer Ihre Bemuehng und nahm ich gern Ihre Hilfe an.Ich hoffe ,ich hoere von Ihnen.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mgcamd bei Pingulux plus HD

auf der rechten seite kannst du wenn du was auf stick geladen hast für pingulux,den stick einlesen,und dann links zbeisp.root-plugin var keys gehen,dann von rechts zb oscam server oder oscam allein einspielen,alles nur als beispiel für dich
 
AW: mgcamd bei Pingulux plus HD

Bitte, kavalotis1, veröffentliche "KEINE" persönlichen Nachrichten, die Dir ein User, MOD usw. geschrieben hat!

Die sind persönlich und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!
 
AW: mgcamd bei Pingulux plus HD

Hallo, es tut mir Leid, wenn durch meines Benehmens jemanden Unrecht gatan habe.Mann muss mich aber auch verstehen, wie ich mich gefuhlt habe als ich gelesen habe " ich habe jemand GELABERT mit meinem Dummheit " obwohl ich solche Muehe gegeben hatte alles zu verstehen und alles zu tun was mir gesagt hat.
Ich wiederhole,es tut mir Leid,ich habe es nicht abschichtlich getan.Wollte andeuten , ich tue alles was mann mir erklaert.Sicher gehe ich jemanden auf die Nerven wegen meiner Unerfahrenheit, aber mann soll auch Verstaednis haben ,wenn ich solche Raetsel nicht ganz kapieren kann. Ich hoffe meine Entschuldigung kommt an.
vielen Dank kavaliotis1
 
AW: mgcamd bei Pingulux plus HD

Hallo magga40 ! Ich bin froh .Heute Abend werde ich versuchen ,was Sie und andere ,mir, alles gezeigt haben.Wenn ich irgendwo stehen bleibe,sicher werde ich mich an Sie wenden.Ich brauche Ihre Hilfe.

Vielen Dank
 
AW: mgcamd bei Pingulux plus HD

ich habe spezial für dich diese Programm hoch geladen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
du sollst runter laden entpacken und installieren,dann per PN mir
dein ID und Pass schicken
mit diese Programm kann ich auf dein Computer zugreifen und alles zeigen wie das läuft.
 
AW: mgcamd bei Pingulux plus HD

Liebe maggo40! drueckte ich den Link,ein Fenster kam
File Name :team Viewer_setups-ckc,var
file Size:6.85 MB
File Type: rar
DOWLOAD file habe draauf geklickt ( Dowsload file ) und kam runter ein kleine Information
Team_setup.ckc-eke.rar von web rs 982hs982p6 rapidschare.com.
oeffnen - speicher -oder ungueltig. Ich habe auf oeffnen gedrueckt kam ein kleines Fenster mit der Information
"windwos koennen nicht diese file oeffnen .Suche ein Programm und versuche dies zu oeffnen.
Ich probierte mit verschiedene programme aber NICHTS. Ich weiss ich tue was falsches ,aber ich nicht was. .Bitte anworte.
P.S. Ich wollte ,befor ich Dein Schreiben gelesen hatte, Dich zu informeiren dass ich mit dem DCC kam auf die richtige Seite Mg_cfg (755)mit rechte Taste geklikt ,bearbeiten, und die kopierenden Sache von Ihnen eingefuegt.Dann save und exit.Die sind jetzt drin.Vorher alle alten Sachen geloesst.Bin auf CCcam.list gegangen,trug die Cleine ein in einer Reihe:
Host-----port------user-----pass------mgcamd aber die kanaelle wurden nicht hell.Habe richtig oder musste anders die Leine eintragen? Eine nach dem anderen von oben nach unten.? Ah maggo40 ! ich danke Dir
 
AW: mgcamd bei Pingulux plus HD

Hallo magg40! Gestern ,hast mir einen anderen Link gegeben ( dies mit der Reklame usb) und gab ein Edit by extra: Keine Vertrauenswürdigen Infos veröffentlichen, wie Teamviewer Zugang! , ich habe aber nicht verstanden wo ich das schicken sollte.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mgcamd bei Pingulux plus HD

Schon wieder einen Bock geschossen ? tut mir Leid.
Ich habe auf den LINK 7 zip angeklikt ,kam ein Fenster mit einen menge drauf und wusste ich nicht was ich runder laden kann.Zum Schluss habe auf einen DOWLOAD geklikt und und ist eine software Allinconvert toolbar in meinen PC.
Mehr konnte ich nicht.
Vielen Dank
 
AW: mgcamd bei Pingulux plus HD

Schoen ! ich habe drauf geklickt es kommt ein Fenster mit verschiedenes ,worauf soll ich anklcken ? es gibt so viel dowloads .Vor eineger Zeit habe etwas instaliert. "Allin 1 convert toolbar '. Sagt das Ihnen etwas?
Ich komme bis zu Brunne und kann kein Wasser drinken.Das ist ein griechisches Sprichtwort.
Bitte noch einwenig Geduld? vielen Dank
 
AW: mgcamd bei Pingulux plus HD

Hallo maggo40! Ich cklickte auf den Link und eroeffnet sich ein Fenster: Auf der linken Seite steht: WinRAR (32 Bit) es folgt ein Bild und unten " Deutsch version 5.00 der bekannten Pcksoftware winRAR. Es folgen Anweisungen und ganz unten sind drei Pfeile unten einnander winRAR (32 Bit) 5.00 englisc - winRAR (64 Bit) 5.00 Deutsch - winRAR(64 Bit) englisch.
In der Mitte >>> zum Download winRAR (32 Bit ) -version 5.00 Sprache Deutsch und andere: Kaufpreis 35 Euro jetzt kaufen Zum Download ( muss ich es kaufen )? Auf die rechte Seite sind verschiedenes und unten gross DOWNLOAD.
Jetzt die Frage: Auf welche Seite muss etwas tun und welches Download muss klicken?
Hoffentlich meine Beschreibung kommt gut an, wenn nicht bitte fragen Sie mich,aber Sie koennen diesen Link seit Jahren.Heute hatte ich Erfolg.Habe ich die Seite in dem Receiver eingatragen und wie gesagt die C Leine ebenfalls in der CCcam,list eingetragen ,aber die sender blieben schwarz.
Vorlaeufig bedanke ich mich sehr
 
Zurück
Oben