Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst UM02 wird nicht erkannt bitte um Hilfe: jetzt wird sie erkannt: aber nimmt keine EMMs an

Ich verstehe nur nicht so genau was er damit meint, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über diese beiden Dateien, kann man im Oscam Log sehen welche aktuell Sender genutzt werden und welche Berechtigungen auf der Karte sind

oscam.tiers habe ich leider nicht auf die Schnelle gefunden und auch die oscam.svid ist wohl nicht ganz taufrisch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht ganz klar das es auf der Karte nicht gebucht ist, da Tiers fehlen, was im KC steht ist doch nur Kaufmännisch und nicht Technisch.
 
Was muss ich den Buchen das es hell wird auf der UM Seite ist nur HD-Option und Allstars diese beinhalten alle sender und diese habe ich Gebucht.


Habe Das Hinzugefügt wo schreibt er das jetzt ich finde es nicht ?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

So habs gefunden, habe paar sender angeclickt wo nicht gehen aber gehen sollten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

im provid hat er welche mit 1868 geschrieben und 1850 warum das ?
 
Das ist schon klar er muss in allen caid machen damit du das richtig verstehen tust was du hier machst ist nur eine Hilfe ob das PAKET auf der karte ist zu sehen im entilements gehe nicht davon aus das der BILD im TV hell wird!
 
Au0erdem hast du immer noch nicht Verstanden das Private HD Sende wie MTV HD nicht hell werden können mit deiner Karte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht mir auch nicht um MTV, es geht mir um Fox HD Discovery HD usw da hab ich Ausversehen drauf geklickt, werde die senderliste auch noch anpassen wenn die sender mal laufen wie sie laufen sollen. Mein Kopf ist so voll weiß gar nicht mehr was ich machen soll oh mann.

Und wenn du sagst die Sender sind nicht gebucht auf der Karte was kann ich tun ich kann ja nur bestellen was ich auch gemacht habe, ein Tipp wer schön.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein leider nicht, bin schon kurz davor alles einzupacken und zurück zu denen.
 
hier hat mal @dodo83 was erwähnt was auch meine Vermutung war..:

edit...:
Die Privaten in HD nur in Original Hardware @DarkStarXxX geschrieben hat abwarten auf CI-Modul!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ah komm warte doch ab und trinke tee bis der postbote kommt und den modul bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben