Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst UM02 wird nicht erkannt bitte um Hilfe: jetzt wird sie erkannt: aber nimmt keine EMMs an

Aber Warum nicht wo sie im Server war ? jetzt auf der Giga macht er es ?
 
Hier denke dein oscam version
falsch compiliert.

edit ...:
Jetzt kannst wieder in deine server den karte einlesen sollte wieder gehen bin mal weg G8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hier ist meine Oscam vom Server was muss ich Hinzufügen das er Aktiviert ?

Und wie schon gesagt er hat nur 9 entis geschrieben es gehen wieder keine HD Sender wie Discovery HD Fox HD usw
wie bekommt mann das hin ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Log von start an ! Und du bist dir sicher das die PAKETE auf der karte drauf sind.

Edit..:
Du kannst wenn das Problem mit HD sendern behoben ist wieder in dein server rein machen wahr nur für die erst Aktivierung der karte in deiner receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal du sollst die karte in deinem receiver rein machen und den log von dem HD Sender wie Discovery HD Fox HD posten.
 
Okay hab schnell die karte wieder rüber genommen hier die log
Jop Allstars und HD option ist gebucht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht danach aus das du den PAKET nicht auf der karte hast!
edit...:
mehr kann ich dir auch nicht weiter helfen leider vllt... sind die restlichen sender nur mit CI-Modul möglich bzw hardware habe keine kabelanschluß UM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hab doch Allstars und die HD option da ist doch alles drinne ??
Edit : Ja da bin ich dir auch sehr dankbar, aber eigentlich müssen die HD sender auch gehen Ausser halt die Privaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem vielen dank vielleicht weiß ja jemand anderes was, Wünsche dir eine Gute Nacht und nochmals Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben