Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst UM02 wird nicht erkannt bitte um Hilfe: jetzt wird sie erkannt: aber nimmt keine EMMs an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich möchte das über meine GigaBlue laufen lassen und nicht übers TV wie gesagt mir geht es nicht um die Privaten dafür habe ich HD+.
WIll Discovery usw Schauen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und nochmals mir geht es nicht um die Privaten, Discovery HD zb Fox HD gehren ja nicht dazu.

Edit : Schau mal hier gelöst - UM02 wird nicht erkannt bitte um Hilfe: jetzt wird sie erkannt: aber nimmt keine EMMs an
diese sender sollten laufen, machen sie aber nicht obwohl Gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann warte ich mal ab bis das Modul da ist, und dann mal Schauen ob die Sender mit dem Modul das licht erblicken.
Ich berichte dann, vielen dank erstmal an alle für die Hilfe und die Geduld :)
 
Würde es halt auch ohne dem Mudul gerne hinbekommen das ich im Schlafzimmer schauen kann ohne Frauchen zu Stören.
Aber mal abwarten bis das Modul da ist kann ja sein das da was schief läuft weil es sind ja auch nicht alle entis da mal sehen.
 
Bei meiner Allstars HD geht alles was gehen soll, ich hab aber 11 entis

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Service einträge hast du ja schon alle raus bei der Karte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop bei mir hat er nur 9 Tiers geschrieben obwohl ich alles gebucht habe, warum auch immer.
Hast du deine Karte mit einer UM Hardware Aktiviert ?,vielleicht haben die hier auch ein Fehler im Signal und das wegen will auch unbedingt ein Techniker kommen.
Naja mal sehen wie das endet brauche erst mal das Modul bevor der Techniker kommt. Oder er bringt selbst eins mit.
Aber schön zu sehen das es Funktioniert


Bei mir schaut es so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zur Info :

Der ATR muss nicht unkenntlich gemacht werden.

Die UM02 Karten haben alle den gleichen ATR.

Der ATR hat nichts mit der Serial der KArte zu tun , die Serial sollte man natürlich hier nicht Posten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update, Modul ist Endlich angekommen nach knapp einen Monat Wahnsinn, so das Modul bringt die Fehlermeldung 204 wenn ich auf einen Allstar HD sender Schalte.
Und schreibt das Packet ist nicht gebucht, mehrmals wieder dort Angerufen kein fortschritt, obwohl die im Kundencenter die Packete neu Gebucht haben denke irgendwas stimmt nicht mit dem Signal und das wegen warscheinlich auch die Probleme mit den UQ gehabt, abwarten Techniker soll die tage kommen.

So Techniker war heute da meine Leitung ist Top sagte er , es kam dann Heraus das der Kundencenter zu Blöd war das zu Buchen.
Er sagte auch das die eine Kathastrope sind was ich Bestätigen kann. Der eine weiß nicht was der andere macht.

Naja jetzt läuft alles vielen Dank an alle wo geholfen haben :)

108929
 
Zurück
Oben