Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst UM02 RTL Living/ RTL Crime

Du hattest recht, es war wieder eine Zuordnung drin ich weiß nur nicht woher. Er greift jetzt auf die Karte aber das Bild ist trotzdem dunkel
 

Hast du eventuell das Modul noch drin stecken und hast nur die Karte daraus entfernt?
Dann nimm auch das Modul raus.
 
Boah, mit der Prada Teil das habe ich ewig lange nicht gemacht, kannst Du mir noch mal den Weg dazu sagen
 
Ich weiß nicht was ein Prada Teil ist, aber eine *.ipk wird ins temp Verzeichnis kopiert und dann übers VTI Panel-->Manuelle Installation von Paketen-->Erweiterte IPKG-Paketinstallation installiert.
Dann im VTI CAM Center die neue OScam aktivieren.
Deine bisherigen OScam Configs bleiben erhalten.
 
Hast du die Rar Datei denn vorher entpackt?
 
Früher brauchte man das auch.
Egal ob es sich um eine Rar- oder Zip Datei handelt.
Ich kann hier nun mal keine IPK's direkt als Anhang reinstellen.;)
 
Musste erstmal ein packprogramm installieren auf dem Windows Rechner. Jetzt habe ich gerade dein oscam installiert, da bin ich ja mal gespannt, fährt gerade hoch

Leider auch ohne Erfolg, Bild bleibt dunkel
 
Hast du die neue OScam denn im CAM Center aktiviert?
 
Ja, habe ich aktiviert warmer Film und so ein paar andere Programme laufen ja umschaltzeit ist super, aber RTL Crime HD bleibt leider dunkel
 
...und du bist sicher, dass der Sender zu deinem gebuchten Programm Paket bei Vodafone dazu gehört?
 
Ja, weil wenn die Karte ins Modul schiebe, wird der Sender hell

Oder hat das was mit dem Land zu tun, das in NRW bzw Hessen und Rheinland-Pfalz das irgendwie anders funktioniert?
 
Zurück
Oben