Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM RTL HD geht nicht mehr?

Komisch, verwendet ja auch nur CAID 1843 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Im Reader oder im User. man kann auch das gegenteil machen und nicht gewollte CAIDs ignorieren, z.B. in der oscam.dvbapi. Es geht natürlich auch Global.
Das kommt darauf an, was Du bezwecken willst.
CAID einem bestimmten Reader oder User zuordnen. Global Ablehnen oder zuordnen. Ignorieren oder priorisieren?
Um eine genaue Antwort zu geben, musst Du mindestens die Konfigs posten und beschreiben, was Du vor hast.
Einfach mal im Wiki lesen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn dein Server nur ein reiner Server ist ohne Tuner, bringt dir der Eintrag in der dvbapi nichts.
Je nachdem wie viele Clienten du hast und ob die in deiner Bude stehen würde ich überlegen ob es nicht Sinnvoller wäre den Clienten nur noch die CAID 1843 zu geben. Würde generell alles vom Server her steuern usw, ist doch viel einfacher. Auf den Clienten gehören m.M.n. keine Einträge in die dvbapi. Der Server entscheidet was die Clienten bekommen. Dementsprechend fragen die Clienten auch nur das ab was die bekommen. Wenn der Server keine CAID 1830 zur Verfügung stellt, fragt der Client diese auch erst gar nicht an und geht direkt auf 1843. So muss man nur an einer "Stellschraube" drehen und alles ist geregelt.
 
Alles geht mittlerweile mit 1830
Ich hatte 1843 nur der Oscam ha es nicht gesehen.
Bin wieder 1830 und keine Frezzer.
 
es geht auch mit zwei lokalen 1830er Karten und zwei drei Peers die ihre Karten auch lokal haben einwandfrei

man braucht weder cahce-ex npch multi-cs noch irgendwelche Schulboys die meinen fakes zu senden...
es haben leider viele nach zehn Jahren den Sinn des CS verloren
schade einfach nur noch
 
Zurück
Oben