Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ Karte und cccam line

Hi, die Karte ist aktiviert worden von einem normalen sat reciver.
Die sperren hab ich schon weg gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Karte muss nuid mit rein.
Wenn es nicht übers Webif geht, musst du die oscam.server editieren.
 
Dann zeig mal die richtigen Configs und einen Log vom Start bis zur Senderabfrage.
 
Du hast deinen Reader abgeschaltet.
Wie soll man sehen, dass AU an ist, wenn du die richtige oscam.user und oscam.conf nicht zeigst.
 
Hab ich doch in Post 14
Wie hab ich den Reader abgeschaltet ?
nein der ist nicht abgeschaltet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
enable = 0
Mit der Einstellung ist er aus, zeigt ja auch dein Log.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal in deiner OScam Version nach, ob internal überhaupt mit eincompiliert wurde.
cardreader_internal_sci: yes
 
Danke Vigor für deine Gedult und Hilfe.
Wie blöd muss man sein. War grad in einem anderen Forum und der schrieb dreh die Karte einfach um.
Jetzt läufts.
Danke nochmal
 
Hast du denn nun AU aktiviert, damit die Karte mit EMM's versorgt wird?
 
Zurück
Oben