Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...dann erklär' mir doch mal warum überall in Afrika sie sich die Schädel einhauen, und das seit Jahrtausenden!
Jetzt komm mir keiner das da immer noch die Kolonialmächte schuld sind.
Solange die in Afrika waren hat es nie so viel Tote und Massaker gegeben wie heute da sie sich versuchen selbst zu regieren.
Ist doch so:
Der Häuplich eines Stammes ist an der Macht, das gönnen die anderen ihm nicht, also wird er gestürzt und der nächste kommt an die Macht und füllt sich die Taschen, bis ihm das Gleiche wie seinem Vorgänger passiert.
Dort hat noch keiner kapiert wie ein moderner Staat funktioniert, die haben nur ein Stammesdenken.
So lange die Kolonialmächte in Afrika waren ist niemand verhungert, es ging ihnen vielleicht nicht all zu gut, aber verhungert ist niemand.
Das hat sich aber grundlegend geändert seit sie sich versuchen selbst zu regieren.
Afrika ist ein Fass ohne Boden, dort kannst du jedes Jahr Milliarden Dollars versenken, bessern tut sich nichts, im Gegenteil, sie bebauen ihre Felder überhaupt nicht mehr sondern sitzen nur noch im Hafen und warten darauf das ein Schiff was zu essen bringt.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

ich sehe schon 'nicht heilbar', falls es mit dem Job in der Pressestelle nichts wird, Koffer packen und ab nach irgendwo in Afrika, die warten auf dich und dann wird Alles besser, wenn du als Weißer kommst und nimmst das in deine Hände!

Ich bin dann jetzt hier raus, na wenigstens ist dir ja zu meinem 3. Punkt was eingefallen, zu Punkt 1 & 2 betretenes Schweigen, wie nicht anders zu erwarten!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend!

Gruss USCMAI
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Das ist doch nur Taktik von mattmasch. Alles gewollt. Wenn einer schon mattmasch liest, schreibt er nichts mehr oder macht die Seite gleich zu.
Ich ignoriere einfach diese Post von masch.
Meine Meinung und Link die Alle lesen sollten setze ich trotzdem rein. Kann jeder denken was er will.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...wo habe ich nichts mehr geschrieben?????
Ob nun Hussein Massenvernichtungswaffen hatte oder nicht, er war ein Tyrann, einer weniger, gibt noch reichlich von der Sorte.
Dem weint keiner eine Träne nach, und schon gar nicht die, die in den Folterhöhlen dieses Lumpen gesessen haben.
Aber ich habe bis jetzt noch nichts gehört warum es mit Afrika nie was wird!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Du kannst ja nicht mal meine vier Zeilen richtig interpretieren/deuten.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Satellite Shows Kolomoisky Forces Fire on MH17

[video=youtube;iPNfpWScXGM]http://www.youtube.com/watch?v=iPNfpWScXGM[/video]

Hier mal die Flugstrecke der Rakete....oder ein Fake..

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

@claus dein LInk funktioniert nicht, hier ein funktionierender Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und noch was zum lesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich persönlich bin eher vorsichtig bei infos dieser Art, soviel ich weiss hat das Video bis jetzt keiner bestätigt, die Herkunft ist mir ebenfals unbekannt.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

:D:D:D...nun, das kann man schon verstehen, daß unser Troll aus Limbach-Oberfrohna sein Vorruhestand, Hartz4 oder was auch immer sich ein bisschen aufbessern will.:whistle2:
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

eu und usa haben doch diese ganze ukraine-geschichte initiiert! die haben die maidan-scharfschützen bezahlt, die gezielt morden sollten! und genauso haben diese verbrecher dafür gesorgt, dass diese mh17-maschine abstürzt, um es russland in die schuhe zu schieben! das sind die schlimmsten verbrecher, die auf der welt rumlaufen! und eine gewisse sekte namens scientology ist die ganze quelle dieses übels!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Das sind die beweise.Was noch schlimmer ist,das die gesamte Eu Medien das nicht berichten .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da sieht man mal wie wenig Ahnung du hast!
Von wegen wiederrechtlich besetzt! Wenn du dir mal die Videos angeschaut hättest, auch in den russischen Nachrichten gezeigt, hättest du gesehen das die Menschen reingejagt wurden wie irgendein Vieh und dann mit Molotov Cocktails beworfen...
Und seit wann sind Frauen und Kinder bei Demos nicht erwünscht? Auch sie haben das Recht ihre Meinung zum Ausdruck zu bringen.
Ein richtig schönes Opfer der westlichen Hass-Propaganda.... traurig....

SajetS
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...komisch. läuft immer wieder ins Lager der Verschwörungstheoretiker, jetzt ist es wieder Scientology, vielleicht auch der Papst ?
Sonst waren es immer die Juden!
 
Zurück
Oben