Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@SajetS
jap, sind immer 2.

1x Funkverkehr / Gespräche im Kockpit, sowie den Flugdatenrekorder
kann ich dir aus Persöndlicher erfahrung mitteilen...







Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@mattmasch

danke für die links und deine Interpretation dazu.. welche aber zumindest über die meldung vom SRF hinausschiest.
Ganz unten steht da nähmlich:
"Purgin äusserte sich in diesen Zitaten aber nicht dazu, welche Konfliktpartei vergangenen Donnerstag die Boeing 777-200 abgeschossen haben soll."

Das die Separatisten Buk-Systeme haben, hat ja soweit ich mich an den Fred erinnere, niemand bestritten.
womit wir wieder am anfang sind..

Die Maschine ist abgestürzt, die Leute sind tot, aber ausser viel blabla liegt nichts Handfestes aufem Tisch.
So Traurig das auch ist, muss ich mich doch immer wieder über die Menschheit Wundern...

Da Verhungern Millionen Menschen.. Antwort: *Zirp, Zirp*
Flüchtlinge verden Abgemurkst, Vergewaltigt, weiss der Geier was noch.. Antwort: *Zirp, Zirp*
Vieleicht, möglicherweise schiessen Russen/ Pro-Rusische Kräfte ein Flieger ab... Antwort: Die Welt steht Kopf

Way to go 4 Peace on Earth -.-






Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dir ist schon Klar, das Georg W. Busch, Depp vom Dienst, Im weissen Haus auch nur 100% Loyale Presse zugelassen hat, ja?
War ein grosser Medienaufruhr damals.. aber schön, hat man nur so ein kurzes, einseitiges Gedächnis...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...nach meinen Erfahrungen konnte ich in den Vereinigten Staaten tausende verschiedene Zeitungen kaufen, von ganz kleinen Lokalen, bis zu den weltweit größten Gazetten, und da auch noch von ganz Rechts, und damit meine ich wirklich ganz Rechts, was bei uns schon als Volksverhetzung verboten wäre, bis äußerst Links.
Soweit mir das bekannt ist gibt es keinerlei unabhängige Presse, Radio oder TV in Russland mehr, außer ein paar ganz kleine und die werden auch noch bedroht und deren Mitarbeiter ermordet. Man gibt sich viel Mühe die Mörder zu finden, nur leider ist das nie gelungen.
In Russland waren seit dem ersten Verbrecher, der sich Lenin nannte bis Gorbatschow der sich dann gewandelt hatte nur Lumpen und Verbrecher an der Macht.
Und Putin setzt diese unrühmliche Ahnengalerie fort.


"""Da Verhungern Millionen Menschen.. Antwort: *Zirp, Zirp*
Flüchtlinge verden Abgemurkst, Vergewaltigt, weiss der Geier was noch.. Antwort: *Zirp, Zirp*
Vieleicht, möglicherweise schiessen Russen/ Pro-Rusische Kräfte ein Flieger ab... Antwort: Die Welt steht Kopf"""

Ist doch auch normal, das ist ein Ereignis mitten in Europa, wo man denkt das man es mit zivilisierten Staaten zu tun hat.
Aber davon ist eben Russland noch weit entfernt sich eine wirtschaftliche Denkweise anzugewöhnen.

An die Flüchtlinge hat man sich gewöhnt, da das in Afrika normal ist das sich die einzelnen Stämme auf den Kopf hauen, früher eben mit der Keule, heute mit der Kalaschnikow.
Denen ging es doch zu Kolonialzeiten besser, da ist keiner verhungert.
Man braucht sich doch bloß Rhodesien an zu sehen wo man die Weißen rausgeworfen hat, Chaos und Hunger sind das Ergebnis.
Die können sich nun mal nicht selbst regieren.
Um den größten Teil Afrikas kannst du eine Mauer bauen und niemanden rein und raus lassen, wäre für die Welt das Beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

@thief_a,
die vorgänger Präsidenten und nachfolgende waren auch nicht besser. Einer schlimmer als der Andere. Besonders die Bush-Brut toppen alles was man sich vorstellen kann. Da muss man nicht nach Russland schauen. Ohne Russland wäre Deutschland von Hitler niemals befreit worden und ohne den Russen hätte es niemals eine Wiedervereinigung geben. Ohne die vorher getroffen Vereinbarung, dass die NATO auf weitere Osterweiterungen verzichtet, hätte Gorbi (RUSSE) niemals zugestimmt, dass die Mauer fallen darf. Aber das will heute keiner mehr Wissen.


Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...ich wiederhole es nun zum x-ten ,

"""ohne den Russen hätte es niemals eine Wiedervereinigung geben..."""

Aber ohne die Russen hätte es erst gar keine Teilung Deutschlands, Europas und der Welt gegeben!!!
Ohne das bolschewistische Russland, was schon bei der Macht Installation nur mit Mord und Terror operierte ( Zarenfamilie, Bürgerliche) operierte, hätte es keine kommunistische Terrorregime auf der ganzen Welt gegeben, und es wäre der Menschheit viel Leid erspart geblieben.

Zeige mir das Schriftstück, unterschrieben von irgendeinen Politiker der westlichen Welt, das die Nato Staaten den Beitritt einstmals sowjetischer Vasallenstaaten verweigert wenn sie das möchten.
Außerdem hat niemand Gorbatschow gefragt ob die Mauer fallen darf!
Sie ist einfach gefallen weil die Menschen es wollten und Russland darauf keinerlei Einfluss mehr hatte, es war nicht mehr das Jahr 1953!
Verhandelt wurde über die Wiedervereinigung, nichts anderes, und diese Zustimmung hat sich Russland teuer bezahlen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Wogegen kämpfen selbst Götter vergebens ? ( Vergesse leider vieles da ich schon 70ig bin ) :emoticon-0120-doh:
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, ich bin eben aus den Ferien von den super Demokratischen Staaten zurück, (welche uns alle bekanntermassen Aushorcht, weil wir sind ja alle soooo böse) und was da die presse da nach dem Mund des Weissen Hausses singt glaubt keiner, wenn ers nicht selbst erlebt hat, nebst dem üblich pro Amerikanischen geschwafel, was nur schon beim hinsehen/ lesen wehtun müsste.. Der Kreis der wirklich freien Presse ist auch da sehr dünn gesiedelt. Nur die Art und weise, wie es dazu kam, ist eine andere.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hmm.. wie ist das mit "das ist ein Ereignis mitten in Europa, wo man denkt das man es mit zivilisierten Staaten zu tun hat.."
Seperatisten an der grenze Frankreich/Spanien (Basken), wo Menschen sterben, die Ir(r)en wo Menschen wegen dem Glauben für Dinge aussem Letzten Jahrhundert abgemurkst werden....

ist ja zum glück alles WEEEEIIIIIIT Weg.

Und nochmal für dich zum Mittlesen: Solange nicht klar belegbare F A K T E N auf dem Tisch liegen, wer die Maschine nun wirklich versenkt hat, würd ich den Ball schön Flach halten.

Wie ich schonmal erwähnte: dann müsste man gegen die Vereinigten Staaten auch mit aller Gewalt vorgehen, die haben Sowohl die Irakischen Truppen seiner Zeit gegen die Russen Trainiert/ Ausgerüstet, als auch die Bin Ladens Truppen, welche Letztlich beide Gegen die EU/ Ami Land los sind.
Wieso forderst du da nichts??????

Ich müsste mich (obwohls mir extremst leid tut um all die Menschen) vor Lachen auf dem Boden wälzen, sollte dann rauskommen das es die Ukraine selbst war.

Wobei die Anschuldigung der Russen ja Noch niemand wiederlegt hat, das da ne Ukrainische Kampfmaschine in der nähe war.. aber das haben die Russen ja sicher auch nur erfunden...
Ich warte mit meinem Urteil bis harte Fakten vorliegen. Und nicht die Uebersetztung eines Artikels eines Artikels eines Artikels eines..... von jemandem, der Glaubt, etwas gesehen zu haben.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So Unterschiedich siest du also die Welt.. Danke für deine Darlegung..
DAS ist eben nicht Normal, das sich die so auf den Kopf hauen. Das Kommt nicht Ganz Unerheblich davon, weil die Weissen da Einmarschiert sind, und Ihnen eine Lebensart und Grenzen auferzwungen haben, die früher nie Existierten.

Es ist wirklich traurig, wie kurzsichtig die Menschen sind...

Ich klink mich hier auch aus, scheinbar gibt es ja Subjekte, die Allwissend sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Ob da gerade welche den Schwanz einziehen und sich vom Acker machen......., schlecht gewählter Zeitpunkt für den Rücktritt. Sieht mir eher nach einem Schuldeingeständnis aus, ich kann mich da aber auch täuschen ;-)
Machtkampf in Kiew: Regierung der Ukraine tritt zurück

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



@Rabevater, yepp ist mir nicht neu ;-)
Was glaubst Du, weshalb Obama die Politik von Bush weiterführt?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das Handelsblatt zählt bekanntermaßen nicht zu den Verschwörungsseiten, lach.
Oder noch ein wenig mehr:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

@Rabevater schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@claus13 Eigentlich dürfte es gar nicht mehr verwundern. Wusste ich noch nicht. Du bist ja schon sehr lange der " Verschwörunskritiker, Schwarzseher, Spinner,..."
Da habe ich ja noch aufholbedarf. :read::emoticon-0127-lipss:emoticon-0136-giggl
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...kannst ja mal 10 000 Jahre zurückgehen, vielleicht bist du sogar mit dem Özi verwandt.
So einen Quatsch, nur weil es irgendjemand über 20 Generationen eine Verzweigung auf dem Stammbaum gibt.
Kannste gleich zu den MORMONEN gehen, dort kannste deine Vorfahren noch aus dem Höllenfeuer freikaufen.
Naja, wie gehabt......Verschwörung und nichts anderes.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

mattmasch
Von dir kommt nur sinnlose Anti-Russische Hass Propaganda!
Da haben die Medien ja die letzten Jahre ganze Arbeit geleistet wenn ich mir deine Beiträge so durchlese.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Selten so einen Bullshit gelesen :D


Aber eins zeigen deine Beiträge und Äußerungen zweifelsohne, vom Land Russland selbst, hast du Null Ahnung. Spiegelt nur genau das wieder, was die westlichen Medien uns schon seit Jahrzehnten in die Birne prügeln über den bösen Russen!

Ich frage mich halt nur noch immer wo die ganzen Beweise bleiben die unsere Freunde aus der USA angeblich am selben Tag noch hatten...
Und warum der Mitschnitt vom Lotsen mit der Crew noch immer nicht veröffentlicht wurde....

Aber traurig das die Sanktionierung ungehindert weiter geht obwohl noch nichts aufgeklärt oder bewiesen ist....

SajetS
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

"""Wegen des Verbrechens mussten sich drei Brüder aus Tschetschenien, ihr Onkel sowie ein früherer Moskauer Polizeioffizier vor Gericht verantworten. Wer den Mord an der Journalistin in Auftrag gegeben hat, ist bis heute ungeklärt. Die Familie Politkowskajas sowie ihre Kollegen der kremlkritischen Zeitung "Nowaja Gaseta" suchen weiter nach den Hintermännern."""


Ist schon merkwürdig wer da als Hintermänner vorgestellt werden!
Nur das das niemand glaubt

Ist das gleiche wie beim Reichstagsbrand, man präsentiert irgendjemanden um die Weltöffentlichkeit zu beruhigen.
Damals präsentierte man der Welt Marinus van der Lubbe , heute eben auch ein paar dubiose Gestalten.

Und wer hat die anderen 246 Journalisten ermordet?
Ist schon ein klarer Rechtsstaat und eine lupenreine Demokratie dieses Russland, kann man nicht anders sagen.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Wollen wir jetzt jeden "angeblich vom Präsidenten beauftragten" Mord auf der Welt diskutieren??
Niemand weis was da genau los war und wem genau die Dame auf die Schliche gekommen oder auf die Füße getreten ist!
Aber wenn du schon von Bränden redest, hat dich der Brand in Odessa interessiert als zig Frauen und Kinder verbrannt wurden weil die eine andere Meinung hatten?? Und das auch noch in der demokratisierten Ukraine wo ja wie in ganz EU/USA Meinungsfreiheit herrscht??
Bevor du so große Töne über andere Länder spuckst, schau dir unsere eigenen Politiker und was die so treiben an!
Das was du hier machst hat schon nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, einfach nur anti Russland/Putin Hass Propaganda.....
Ich bleibe dabei, Bullshit!


SajetS
 
Zurück
Oben