Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Solch Unsinn hier zu verbreiten. Bist ja kaum besser wie die "großen Kriegstreiber" Du bist derjenige der Propaganda macht.
Es gibt zu allem eine Alternative erst recht zum Krieg.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...na dann hättest du eher leben müssen, du hättest dann verhindert das Hitler halb Europa besetzt und ihm dann gut zugeredet das er er das doch nicht machen soll und sich wieder zurückzieht.
Vielleicht hätte Onkel Adolf auf dich gehört und wäre ganz lieb gewesen.
Verrate doch mal der Menschheit wie man Verbrechern ala Hitler, PolPot etc. ohne Gewalt beikommen soll.
Hätten sich die Alliierten nicht einen Weltumspannenden Kampf geführt mit Millionen Toten würdest du heute nicht so friedlich hier sitzen und frei dein Meinung äußern können.
Dann ständest du wahrscheinlich irgendwo im Ural, Eismeer oder sonstwo auf Wache.
In verschiedenen Situationen gibt es keine Alternative zum Krieg um schlimmeres zu verhindern.
Frage mal die Juden, Homosexuellen, Zigeuner und andere Minderheiten was die so von deiner auch sooooo friedlichen Einstellung halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

mattmasch

Irgendwie verdrehst du hier sämtliche Ereignisse...
Die Meldung von dem Raketenstart von dem du gerade sprichst kam vom amerikanischen Journalisten Robert Parry! Er schreibt das Amerikanische Satellitenbilder belegen, dass die malaysische Boeing MH17 vom ukrainischen Militär abgeschossen worden ist!
Die Aufnahmen sollen eine ukrainische Flugabwehr-Batterie zeigen, die sehr wahrscheinlich die Rakete abgefeuert habe! Wie du jetzt darauf kommst das Russland die Rakete abgeschossen hat ist mir schleierhaft...

Es gab Berichte darüber das die "Terroristen" ein Flugabwehrsystem erbeutet haben, dieses wird aber bis heute von der Ukrainischen Führung dementiert, also auch hier nur heiße Luft und nichts konkretes was mit Beweisen belegt wurde....

Das es einige Zeugen für den Abschuss gibt ist mir bekannt, aber wo steht das es definitiv die "Terroristen" waren??? Irgendwelche Beweise oder wieder nur heiße Luft??

Ja, es wurden bereits Flugzeuge abgeschossen, aber es handelte sich um Militärflugzeuge die auch nicht in einer Höhe von über 10.000 Meter fliegen....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Schon vergessen welche Gestalten sich auf dem Maidan tummelten und Nahrung, Geld und Knüppel verteilt haben??
Es waren wichtige Leute aus der EU/USA , Russen habe ich da keine gesehen....
So viel zum Thema Bürgerkrieg initialisieren...

Ich stimme zu das es eine wirkliche Tragödie ist, ohne zweifel...
Was mich jedoch etwas an der ganzen Situation aufregt ist die Tatsache, dass das Geschrei jetzt auf ein Mal soooo groß ist und alle von einer Tragödie sprechen und tief bedrückt sind.
Warum ist dieser Zustand nicht schon nach dem Vorfall in Odessa eingetreten? Als Menschen, nur weil sie eine andere Meinung hatten, wie Vieh in ein Gebäude getrieben wurden und bei lebendigem Leibe verbrannt wurden?
Warum hat es bis jetzt noch keinen traurig gemacht das tag für tag Frauen und Kinder zerfetzt werden von
Splittergranaten?

Richtig, weil wir das meiste gar nicht mitbekommen wenn wir uns diese Infos nicht selber zusammensuchen....
Wir sehen nur das was wir sehen sollen!
Und weil wir ja ein bequemes Volk sind, geben wir uns damit zufrieden....

SajetS


 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...dann hat wohl die EU/USA die Krim okkupiert?
Wer und was auf dem Maidan ist geht Russland einen feuchten Kehrricht an.
Wäre das gleiche wenn Deutschland vorgiebt seine "deutsch sprechenden Landsleute" in Argentinien schützen zu müssen.
Russland muss nur begreifen das die Ukraine nicht mehr ihr Vasall ist.
Aber es waren ja alles Ukrainer auf der Krim die dort ohne Hoheitszeichen rumliefen.
Das hat ja nun selbst der Rote Zar eingestanden das dass russisches Militär war.
Aber die Menschen auf der Krim begreifen langsam das es doch nicht das Paradies ist was sie sich da mit Russland eingehandelt haben.
Außerdem habe ich nicht behauptet das Russland diese Maschine vom Himmel geholt hat, aber ohne Unterstützung und Hilfe Russlands hätten die das nie hingekriegt.
Deshalb ist Russland der wahre Schuldige, da sie nicht den ihnen hörigen Terroristen schon längst Einhalt geboten haben und jegliche Unterstützung materiell sowie ideologisch entzogen haben.
Russland hält es ja bis heute nicht für nötig seine Grenzen zu sichern, wie sie das sonst überall in ihrem Reich tun damit keine Unterstützung für diese Verbrecher erfolgen kann.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Besser die der Ukraine geschenkte Krim okkupieren und ein Blutbad dadurch verhindern als dabei zuzusehen wie dort genau der selbe Zustand herrschen würde wie jetzt in der Ost-Ukraine.
Achso, wieder zweierlei Maß....
Wenn die EU/USA (Fremde Mächte) auf dem Maidan einen Putsch unterstützen und die vermummten Männchen in schwarz dort mitmischen ist es ok, wenn Russland angeblich den Osten unterstützt beim Kampf um Freiheit und das Selbstbestimmungsrecht des Volkes ist es böse.... leuchtet ein....

Russland muss also begreifen das die Ukraine nicht mehr deren Vasall ist sondern jetzt der EU/USA gehört?
Oder wie erklärst du dir das die halbe Ukraine jetzt privatisiert werden soll und das halbe Land quasi an EU/USA verkauft wird samt den Rohstoffen und den Menschen??
Mir brauchst du so einen Mist nicht zu erzählen, ich habe Bekannte in der Ukraine, ich weis genau was da so alles passiert.
Wusstest du das die Renten einfach mal halbiert wurden weil kein Geld da ist um diese zu bezahlen aber das Militär immer weiter aufgestockt wird? Wusstest du, dass das Gas ca drei Mal so teuer geworden ist wie noch zu Zeiten wo die Ukraine Russlands Vasall war? Wusstest du das sehr viele Menschen ihre Arbeit verloren haben und jetzt am Rande ihrere Existenz stehen und nicht mal mehr Geld haben um sich normal zu ernähren? Arbeitslosengeld oder Hartz 4 gibt es in der Ukraine nicht, die müssen selber sehen wie sie klar kommen, das juckt die Herren in der Junta kein Stück!
Du weist gar nicht wie viele Ukrainer in Russland arbeiten und somit ihr täglich Brot verdienen! Du weist genauso wenig wie viele Russische Firmen in der Ukraine tätig sind und Arbeitsplätze schaffen! Du weist gar nichts über die Menschen dort!
Die ersten Milliarden wurden an die Ukraine bezahlt, wo sind sie hin? Das wissen nicht mal unsere Politiker!

Und das die Krim jetzt merkt das es falsch war weist du von?? Bild.de? oder?

Alles nur dummes Geschwätz ohne Fakten und Hintergrundwissen, Propaganda...
Deswegen klinke ich mich jetzt auch an dieser Stelle aus dem Gespräch aus.
Viel Spass noch bei deinen Anti-Russischen-Hass-Parolen :D
Mir kommt es vor als würdest du für die NSA arbeiten, du weist einfach alles :D

SajetS
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...in normalen demokratischen Ländern gehören wohl die Betriebe etc. dem Staat und sind nicht privat?
Sie machen jetzt genau das was auch in der ehemaligen Ostzone gemacht werden musste und schon lange hätte passieren müssen.
Sonst kann keine moderne Wirtschaft entstehen.
Und das das Gas 3x so teuer ist kann sein, da Russland die Ukraine jetzt damit erpressen kann.
Und runtergewirtschaftet haben die alten Herrscher die Ukraine, nicht zuletzt hat Russland da kräftig mitgewirkt.
Selbst hat Russland es bis heute selbst nicht geschafft seine Wirtschaft zu erneuern.
Oder kennt jemand Produkte "Made in Russia" die in der Premiumklasse mitspielen können?
Das einzige was Russland exportiert sind Rohstoffe oder Halbfertigprodukte.

Natürlich würde ich mir auch Sorgen machen an Putins Stelle wenn ein Land nach dem anderen aus dem Imperium ausbricht. Aber daran sind die Russen selbst Schuld.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo sind denn jetzt diese Aufnahmen? der US Gaheimdienstler haben sich gestern dazu geäußert und außer irgendwelchen Vermutungen haben sie nichts neues auf den Tisch gebracht. Sie wollten sich nicht einmal öffentlich zeigen, haben sie doch vor ein paar Tagen von handfesten Beweißen gesprochen. Meine Meinung nach haben sie garnichts und irgendwie irinert mich das an die Beweise von damals als USA in Irak einmaschierten.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Schade das jetzt doch die Briten die Flugschreiber auswerten.
Hoffe nur das die Internationalen Organisation für zivile Luftfahrt (ICAO) immer schön dabei bleibt und die Schreiber nicht aus den Augen lässt. Großbritannien gehört ja auch eher zu denjenigen die den USA hörig sind und alles tuen um Pluspunkte bei denen zu sammeln.
Hoffen wir mal das Beste und in diesem Fall auf die ICAO :D

SajetS
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Ich hatte auch gehofft, dass die Malayen selbst diese auswerten dürfen. Wenn es die Engländer machen, dann kann man sich schon denken, welche Ergebnisse präsentiert werden. Auch der engl. Geheimdienst steckt mit unserem und der NSA unter einer Decke. Das kann doch niemals unabhängig sein.

Gruß
claus13
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Zeichnet den ein Flugdatenschreiber auch das Radarbild auf ? Und wenn ja, dürfte die Reichweite des Radars auch eine nicht unerhebliche Rolle spielen.
Ansonsten dürften die Daten des Recorders keine große Aussagekraft haben zumindest was das "woher kam die Rakete" anbelangt.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Soweit ich weis gibt es immer zwei Flugschreiber.
Der eine misst und zeichnet sämtliche Daten auf, Höhe, Geschwindigkeit, ob das Flugzeug steigt oder sinkt usw...
Der zweite zeichnet auf, was in der Pilotenkabine gesprochen wird.

Also sollte die Auswertung in irgendeiner Art und Weise schon irgendwelche brauchbaren Infos liefern, um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.

SajetS
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber selbst das dürfte für die Russenfreunde nur westliche Propaganda sein.
Ist das gleiche wie gewisse Leute die Mondlandung leugnen und auch die Twintowers die USA selbst gesprengt haben.
Solchen Menschen kann man mit Argumenten sowieso nicht helfen.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Willst du die Artikel von Bild.de und spiegel-online auch posten?
Ich glaube keine "Schlagzeile" die ich nicht selbst gefälscht habe :D
Ich habe bereits so viele Interviews gesehen wo eiskalt falsch übersetzt wurde ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Warum rückt Kiew nicht mit den Funkaufnahmen zwischen der Crew und den Lotsen raus wenn die doch nichts zu befürchten haben?
Wo bleiben die Beweise der USA, die sie angeblich bereits am selben Tag hatten dank ihrer Überwachungssysteme?? Oder sind die Beweise noch "in Arbeit"? Muss da irgendwie an den Irak denken :D

SajetS

EDIT:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...und wem ich auf der ganzen Welt am wenigsten glaube, das sind russische Medien, da es in Russland nur vom Kreml abhängige Medien gibt, da ist nix mit freier Presse.
Das war einmal, zu Zeiten von Jelzin, da konnte man schon von freier Presse sprechen.
Seit dem gibt es doch gar keine Presse der Opposition mehr.
Dafür hat doch der Gangster im Kreml gesorgt.
Und wenn in diesen Meldungen schon die Terrororganisation der Separatisten zur Volkswehr gemacht wird sagt das alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Also jetzt wird es wirklich lustig mit dir :D
Aber schon klar das du Jelzin "besser" fandest als Putin....
Jelzin, der ständig besoffene und unzurechnungsfähige Hampelmann der nach der Pfeiffe der EU/USA tanzte :D

Sorry, aber jetzt bin ich wirklich endgültig raus aus dieser lustigen, aber leider sinnfreien Diskussion mit dir :D
Viel Spaß noch mit deinen Hass-Parolen und Propagandaverbreitungen :D

SajetS
 
Zurück
Oben