Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Such dir das doch selber raus gibt es doch genug Quelen im Netz. Viele wurden aufgeklärt manche nicht, nur ich habe nirgends finden können dass das die Staatsmacht war. Vier sind in letzten Monaten in der Ukraine umgekommen desen Mörder denke ich wird man auch nicht finden.Und ich denke wenn der Putin Politkovskaya töten wollte wie es in unseren Medien dargestellt wird dann würde sie bestimmt nicht in Treppenhaus erschoßen worden.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...aber wem die 246 Journalisten auf die Füße getreten hat ist ja nun kein Geheimnis, da gibt es nur einen, und das ist der Obergangster im Kreml.

In Odessa haben die Terroristen das Gewerkschaftshaus widerrechtlich besetzt.
Darauf hin haben es Demonstranten angezündet.
Diese Terroristen haben einfach Gebäude besetzt die ihnen nicht gehörten.
Selbst daran Schuld wenn sie die Häuser nach Aufforderung nicht räumen!
Was haben denn Frauen und Kinder bei solchen Aktionen zu suchen?
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...noch dümmlicher geht wohl Propaganda nicht mehr, die deutsche Wehrmacht mit Demonstranten zu vergleichen die nichts am Hut mit Separatisten und Terroristen.
Die selbst von pro russischen Mob angegriffen wurden.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Meinst du Prorussen haben die Prorussen umgebracht? schön langsam glaube ich weisst du selbst nicht was du schreibst. Mit Wehrmacht habe ich auch niemanden verglichen, wo hast du den Misst wieder her?
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...es hat in Odessa pro ukrainische Demonstrationen gegeben, diese Demonstranten sind von russischen Mob mit Knüppeln Steinen angegriffen worden als diese friedlich für eine einheitliche Ukraine demonstrierten.

Kannste hier genau nachlesen wer die Krawallmacher waren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...ich denke eher das hier einige Russlandfreunde mit Scheuklappen laufen und alle wie in Hameln den Rattenfänger und lupenreinen Demokraten Putin hinterherlaufen.
Und einem russischen Diktator, der "seinem" Parlament vorgibt was sie zu beschließen haben.
Dann auch gleich noch den Richtern zeigt wie ihre Urteile auszusehen haben.
Und der im 21. Jahrhundert Gebiete fremder Länder okkupiert und seinem Reich einverleibt.
Aber warum tut er das?
Mit solch einer Außenpolitik kann man gut von den riesigen Problemen im inneren ablenken, und die Leute kommen nicht auf Ideen die ihm sehr gefährlich werden könnten.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Ich wollte nicht, kann aber nicht anders. Ich muss wieder mal eine böse Propaganda Seite präsentieren. pfui- Entschuldigung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Einige werde sie vielleicht kennen. Die Komentare sind auch lesenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...ja,ja, diese Seite ist nur zu gut bekannt, auch dafür das von da nur Blödsinn kommt.

Und was dieser Sergei Glazjev von sich gibt, naja, das muss man wirklich nicht kommentieren.
Und eine Antikriegskoalition kann er ruhig gründen, kann auch gleich den Anfang machen, sich wieder aus der Ukraiune zurückziehen, die russischen Truppen wieder in die Kasernen schicken, sämtliche Hilfe für die Terroristen in der Ukraine einstellen etc.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Dass ihr mit diesem Troll überhaupt noch diskuttiert.......füttern sollte man solche bezahlten Trolle wirklich nicht. Das ist niemals seine eigene Meinung, die er uns da vorspielt, das sind vorgefertige Vorlagen auf bestimmte Diskussionsthemen, oder meint wirklich jemand, dass ein Mensch so schnell Gegenargumente für alles liefern könnte, der sich nicht mit den Themen Tag ein, Tag aus beschäftigt. Das müsste Euch doch langsam auffallen.

Ich hab ihn auf der Ignorlist, nur ab und an schau ich mir seinen Propagandamüll an, damit ich meinen Kopf schütteln kann. Ach @mattmasch, ich bin gern auf der Aussenseiterseite, lach, denn Mitläufer kotzen mich an.

Gruß
claus13
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...wenn ich sich so von allen Seiten manipuliert und beobachtet fühlen würde, ich würde niemals wieder ins www gehen oder telefonieren.
Vor allem möchte ich mal wissen auf wessen Gehaltsliste Leute stehen die eine Diktatur wie Russland in den Himmel loben.
Die nicht sehen wollen was Russland für eine unheilvolle Rolle in der Geschichte gespielt hat, und das seit dem ersten Verbrecher Lenin, über Stalin bis Putin.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Danke Dir @murik für diese Analyse des Grauens.

Gruß
claus13
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

@mattmasch: der Einzige der mit Scheuklappen durch die Welt läuft wirst du wahrscheinlich sein, für mich zählen Fakten und das nicht erst nach dem Einmarsch im Irak, wo ja deine amerikanischen und demokratischen Freunde jeden Beweis hatten, später zugeben mussten nie auch nur einen einzigen Beweis gehabt zu haben....... aber solche Kleinigkeiten kommentierst du natürlich nicht, hast du längst verdrängt und in Hass auf Rußland und Putin gewandelt......

Wenn es diese aussagekräftigen Beweise gäbe, hätte sie deine Freunde längst präsentiert, denn sie haben ja genaue und unwiderlegbare Aufzeichnungen vom Geschehen rund um den Absturz von Flug MH17, sagen sie zumindest......

Zu deinen Meinungen über afrikanische Völker fällt mir leider auch nichts ein, da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln, wandere am Besten in die USA aus und besorg dir dort eine Stelle bei der Pressestelle des weißen Hauses, die suchen Leute wie dich!

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben