Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Politik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Papabär123

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
IN EINEM TELEFONGESPRÄCH MIT OBAMA GAB ZU, DASS POROSCHENKO BOEING UKRAINISCHEN LUFTABWEHR ABGESCHOSSEN ", UND SCHLOSS DIE SU-25" ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Übersetzeng:

Letzte Nacht einer der Mitarbeiter Einheit der Regierung der Ukraine für $ 1 Millionen verkaufte ein Korrespondent der einer der Nachrichtenagenturen in Deutschland, die Telefongespräche zwischen den USA und der Ukraine, die am 22. Juli um 18 bis 53 nahm -19-12 europäischer Zeit aufzeichnen. Die Aufnahme wurde auf den Inhalt der sie nach Berlin verlegt, wurde sofort informiert Merkel. Sie bestellte "unter allen Bedingungen, der Inhalt dieser Diskussion in den Medien nicht offen zu legen." Doch ein Offizier der deutschen Geheimdienste (vermutlich Arbeiten an Polen) geschafft, das Transkript des Gesprächs Poroschenko-Obama in Warschau, wo sie durch Undercover-Feeds übergeben und wurde zum russischen Geheimdienst bekannt. Mitschrift einer sehr lang, weil zitieren nur eines der Fragmente: "Poroschenko: - Barack, ich bin überrascht und verärgert Ihre Inkonsistenz in die Berichterstattung über die Ursachen der Zerstörung der Boeing ... Das Wir weisen Sie auf die Separatisten, dann nach Moskau, dann plötzlich erklären, dass die Beweise für seine Beteiligung ist in diesem Fall nicht ... Wir haben vereinbart, von Anfang an mit einer Position bleiben ... Aber wenn Sie weiterhin solche Aussagen zu machen, wird es schwierig sein, Moskau widerstehen ... Obama: - Leicht, Peter Sie offenbar. missverstanden die Natur unserer Anwendungen ... Wir sagen "nicht verfügbar" ... Aber eine Menge Arbeit auf sie ... Aber man viel mehr arbeiten jetzt, zu haben ... bis ... bis ... alles sah wie möglich plausibel ... Sie einen großen Fehler gemacht, indem sie diese sehr ... russischen Kampfflugzeug ... hab ihn ... Und jetzt, und wir werden sehr schwierig obyasnit Welt zu sein ... warum dies notwendig war ... Poroschenko: - Wir haben nicht das Vertrauen, dass der Boden wird es uns gelingen ... ich hatte, um zu überprüfen ... und err ... Obama - ich weiß, ich weiß ... Aber es ist nicht in unserem Verständnis von dem Muster der Ereignisse enthalten Und jetzt ... in den Händen der russischen noch einen Trumpf ... Poroschenko: - wie es passiert ist, wie es passiert ist ... Obama: - Peter, Sie sehen, was passiert ist ... Das ist schlecht ... ich meine, dass Ihr Flugzeug dass flog nach uns ... Das fügt eine Menge Ärger ... Poroschenko: - Wir beide stritt alles ab, und wird Ihnen leugnen ... Die Hauptsache ist, es war nicht von dieser seltsamen Aussagen über seine Unschuld russischen ausgelöst ... Wir sind mit euch sollte konsistent in das sein ... Ansonsten wird es schwierig ... Obama: - Wir werden Sie während der ... Wir sind in einem Boot segeln unterstützt ... zögern Sie nicht ... Obwohl Sie unseren Gesamtplan zu verzögern abgeschlossen haben ... Es hatte ein wenig früher passieren ... Poroschenko: - Aber du das Niveau der Ausbildung unserer Fachleute ... gut kennen Obama - ich mache mir Sorgen, dass jemand von diesen die meisten Experten nicht ausplaudern ... Russische wahrscheinlich schon Jagd auf sie. Versuchen Sie diese .. sein Volk retten ... Wenn sie den Mund aufmachen ... Poroschenko: - Ich verstehe ... Wir werden sicherstellen, dass sie nie meinen Mund zu öffnen ... Obama: - Sie müssen genau steuern alle svidelstvo und Zeugen Diese ... verderben können alle unsere Party ... Poroschenko: - Und was ist mit den schwarzen Kästen ... ich nach England geschickt, um ihre Experten ... sie arbeitete in Kontakt mit der britischen ... Aber Zugang zu den russischen erfordern auch diese Tonbandgeräte oder was auch immer ... Es ist sehr gefährlich für uns, für Sie da ... Russische und sollte nicht in der Nähe sein ... Ansonsten ... Obama - ich habe bereits in dieser Angelegenheit mit Cameron gesprochen ... Alles Es wird in Ordnung sein ... Menschen werden nichts falsch machen "... (Auszug aus dem Transkript des Gesprächs Poroschenko Obama und ich beabsichtige, heute der Nachrichtenagentur Reuters. geben Wenn Sie diese Nachricht gelesen haben, werden Sie verstehen, warum? Lächeln der Führer der ukrainischen Separatisten gab zu, dass über Schnee war "Buche" im Moment der Katastrophe mit Boeing Einer der Führer der ukrainischen Separatisten von Reuters, die bestätigten, interviewt, dass die Vertreter der selbsternannten "Volksrepublik", war Flugabwehrraketensystem "Buk", aus dem , von der Mehrheit der Länder, wurde von einer Boeing 777 Passagierflugzeug malay. Kommandeur des Bataillons "Wostok" Alexander Khodakovsky sagte SAM kam unter dem Banner der "Volksrepublik Luhansk" (LC), und nach der Katastrophe getroffen "wurde zurückgeschickt." Allerdings hat er die Ukraine beschuldigt Provokation. Gespräch mit Reuters Khodakovskogo als "einflussreicher Führer der Rebellen." Er räumte ein, dass die Separatisten haben "Buck". "Ich wusste, dass" Buche ". Kam aus Lugansk In diesem Moment wurde mir gesagt, dass" Buche "aus Lugansk markiert wurde LC" - sagte Khodakovsky. Er schlug vor, dass "er wurde zurückgeschickt." "Das ist das" Buch ", von dem ich weiß, dass ich davon gehört, ich denke, sie schickte es zurück Denn ich fand heraus, über diese in dem Moment, wenn die Tragödie -... Sagte Khodakovsky. - Sie schickte es wahrscheinlich zurück, um der Beweise seiner Anwesenheit zu befreien. " - Untersuchung der Absturz Boeing sich formell dazu verpflichtet Niederlande - Tschurkin wenn Separatisten abgeschossen das Flugzeug, die "Fehler" aber immer noch die Schuld separatistischen Crash ukrainischen Behörden. "Sie wusste, dass das" Buch "hatten wir, dass" Buche "Überschrift im verschneiten", - sagte er. Khodakovsky entwickelte seine Idee, beschuldigte Kiew der bewusste Provokation. Allerdings deutete er an, wo Separatisten 'Buche'. "Die Frage ist:. Ukraine erhalten rechtzeitige Hinweise, dass Milizen haben diese Technik, Russland die Schuld Aber sie hat nicht nur nichts, um die Sicherheit zu schützen, aber auch provoziert den Einsatz dieser Waffe gegen Flugzeuge, die Zivilisten flog "- sagte Khodakovsky. Vielleicht Agentur nicht ein Wort über die verstehen "Verwendung" "Buck", wie der Kopf des Bataillons "Wostok" und sagte: "Sie wussten, dass die SAMs bereitgestellt wird dort (über Sasquatch -.. Comm NEWSru.com) und provoziert die Verwendung dieser "Buck" begonnen, Luftziel, Angriff, dass sie nicht benötigt wurden angreifen, sind diese Ziele nicht während der Woche berührt ". Wahrscheinlich Khodakovsky sprach über einem anderen populären aber umstrittenen Version, die Boeing wurde von ukrainischen Su-25 zu schlagen. Allerdings Khodakovsky präsentiert kompliziertere Version dieses Skripts. "Und an jenem Tag sie (anscheinend ukrainischen Kampfflugzeuge -.. Comm NEWSru.com) flog intensiv, und im Moment des Schusses (wahrscheinlich von" Buck "-. Ca. NEWSru.com), zu einer Zeit als Zivilflugzeug flogen sie einen Luftschlag angegriffen (wahrscheinlich von Boeing -. ca. NEWSru.com.) ", - sagte einer separatistischen. "Auch wenn es eine" Buche ", und selbst wenn es verwendet wurde, hat die Ukraine alles getan, um sicherzustellen, dass die Zivilflugzeuge abgeschossen werden "- schloss Khodakovsky. Wir fügen, dass die Version der Su-25, der angeblich nach unten ein Passagierflugzeug geschossen (übrigens vorgeschlagen, Separatisten unmittelbar nach dem Unfall), haben viele dafür, in einer Höhe von 10.000 Metern von Su-25 konnte einfach nicht schießen Sie die Ebene in ihren Eigenschaften kritisiert. In Wie auch immer, wie die Offenheit, mit der die Separatistenführer offenbart Informationen über "Bouquet" und es wird vehement von den Separatisten und ihre Unterstützer verweigert, zumindest, sieht seltsam aus. Allerdings Khodakovsky bereits ein Interview gab, Reuters, und er zu dieser Zeit "zugespielt" die Tschetschenen, die Teil des Bataillons "Wostok" waren, zu berauben die letzten Argumente derer, dass das ukrainische Volk kämpfen nicht Russland ist. Zum Beispiel, der Leiter der Tschetschenien, Ramsan Kadyrow. hinzufügen, dass Khodakovsky beteiligte sich an der Geschichte von "Black Boxes". Sicherheitsdienst der Ukraine veröffentlicht das Abhören von Gesprächen Separatisten und Aufnahme Khodakovsky sagte, dass Moskau nicht geben Recorder niemandem erzählt. Khodakovsky hastig ein Interview verweigert, die ihnen gegeben, aber nach einer RIA "Novosti" Das Bataillon "Wostok" Alexander Khodakovsky bestreitet, dass die Reuters in einem Interview über die Anwendung der "Buck". Dies wurde von RIA "Nowosti" eine Quelle in der Nähe der Kommandant angegeben. "Ich habe nie etwas gesagt wie Reuters, und ich habe eine Aufnahme von einem Gespräch." - Zitiert eine Quelle Wort Khodakovskogo Einer der Kommandeure der Brigaden "Ost" Rufzeichen "Lenin", der die Arbeit an der Absturzstelle geführt Separatisten Malaysian-Liner, auch die Frage der Echtheit des Interviews von Alexander . Khodakovskogo "Wir waren an der Absturzstelle," Boeing "in sehr kurzer Zeit unsere Version -.. Kiew Flugzeug wurde abgeschossen ist sehr seltsam, dass solche Dinge erscheinen unterzeichnet Khodakovskogo" - ". Lenin" seine Meinung eine Person mit dem Rufzeichen westlichen Presse gefunden ein weiterer Beweis für die Schuld der Separatisten ist erwähnenswert, dass die westliche Presse hat auch festgestellt, Beweise für die Beteiligung der Separatisten in die Katastrophe mit dem malaysischen Liner. Somit ist die deutsche Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen bestätigte die von der italienischen Zeitung Corriere della Sera nach einem Gespräch mit einem der Separatisten veröffentlichten Informationen. Er erzählte mir, dass in nur wenigen Minuten nach dem Absturz von seinem Kommandeur erhielt sofort den Befehl, mit seiner Einheit zur Absturzstelle und Erfassung von Fallschirm-Piloten entkommen lassen, zitiert einen Artikel InoPressa. "Solche Anweisungen sofort nach dem Absturz ausgegeben, die anzeigt, dass die Miliz haben Informationen über die abgestürzten Flugzeug von Anfang an, die wiederum, sagt, dass sie es waren, feuerte ihn, "-. schrieb die italienische Zeitung Andere Soldaten der gleichen Einheit Separatisten Frankfurter Allgemeine bestätigte die Richtigkeit dieser Angaben. Group, nach einem der Separatisten wurde bestellt ", um zur Absturzstelle zu fördern und zu finden Fallschirmjäger." Ein anderer erklärte, dass "all die Flugzeuge über das Gebiet, dem Feind fliegen, da wir keine Flugzeuge überhaupt." Auch die Vertreter der "Volksrepubliken", sagte, dass "auf den ersten, waren auch die Einheimischen gerne abgestürzten Flugzeugen, zu glauben, dass er ein ukrainischer und sowie andere Flugzeug flog Bombardierung. " Tschurkin wenn Separatisten abgeschossen die Ebene, den "Fehler" In Kiew Version der Schuld der Separatisten in den Absturz eines Verkehrsflugzeugs in der US-Anteil. Zuvor US-Geheimdienste haben vorgeschlagen, dass ein Passagierflugzeug "Malaysian Airlines" wurde nach unten über die Ukraine Separatisten erschossen, und es geschah, wahrscheinlich, "aus Versehen": Schläge nicht wissen, dass sie in die Beifahrerseite schossen. Beachten Sie, dass Russlands ständiger Vertreter bei der UNO Vitali Tschurkin ausgedrückt der Katastrophe und die mögliche Beteiligung der Separatisten. Er sagte, wenn zu den Datensätzen Gespräche DNR-Kämpfer, wenn sie das Flugzeug abgeschossen, wäre es ein Zufall sein, laut CNN gefragt. So wandte er sich gegen die Position von Kiew, die Katastrophe Terroranschlag hält. "Nach ihnen (Aufzeichnungen Gespräche Separatisten -.. Comm NEWSru.com)., die Menschen aus dem Osten, sagte sie ein Militärflugzeug abgeschossen Wenn sie denken, dass sie sich ein Militärflugzeug abgeschossen, es war ein Fehler, wenn es ein Fehler war, war es nicht ein Akt des Terrorismus ", -., sagte er
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Politik

Was und Wer?-Bedeutung.

Terrorismus
(Weitergeleitet von Terrorist)




Anschlag auf das World Trade Center in New York 2001
Unter Terrorismus (lat. terror „Furcht, Schrecken“) sind Gewalt und Gewaltaktionen (wie z. B. Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen, um einen politischen Wandel herbeizuführen. Der Terror dient als Druckmittel und soll vor allem Unsicherheit und Schrecken verbreiten oder Sympathie und Unterstützungsbereitschaft erzeugen.[1] Terrorismus ist keine militärische Strategie, sondern primär eine Kommunikationsstrategie.[2][3] Terroristen streben zwar nach Veränderungen der bestehenden Ordnung, doch greifen sie nicht militärisch nach Raum (wie z. B. der Guerillero), sondern wollen das Denken besetzen und dadurch Veränderungsprozesse erzwingen.
Es gibt keine allgemein akzeptierte wissenschaftliche Definition von Terrorismus. Schwierigkeiten bereitet insbesondere die Abgrenzung von Terrorismus und politischem Widerstand. Typischerweise werden Personen und Bewegungen, die von einer Seite als gewalttätige, aber legitime Untergrund- oder Widerstandskämpfer angesehen werden, aus einem anderen Blickwinkel als Terroristen bezeichnet, und umgekehrt. Die verschiedenen juristischen Definitionen des Begriffs, ob im nationalen Strafrecht von Staaten oder im internationalen Recht, sind häufig aus ähnlichen Gründen umstritten.
Personen und Gruppen, die Anschläge verüben („Terroristen“ oder „Terrororganisationen“), werden von Politik und Medien oft vereinfachend als „der Terrorismus“ bezeichnet, etwa in Begriffen wie „der internationale Terrorismus”. Der Begriff Staatsterrorismus bezeichnet staatlich organisierte oder geförderte Gewaltakte, die nicht auf gesetzlicher Grundlage beruhen bzw. als terroristisch bewertet werden.
--------------------------------------------------------------
Separatist




Separatisten sind die Befürworter und Verfechter der Abspaltung eines bestimmten Teils von der 'Mutter- Nation', oft mit dem Ziel einer Angliederung an eine andere Nation. Separatistische Bestrebungen waren zum Beispiel die nach dem Ersten Weltkrieg im Rheinland unternommenen Versuche einer Abtrennung vom Deutschen Reich zur Anglied..
 
AW: Politik

Die Ukrainesche Armee will [h=1]chemische Waffen gegen Donbas anwenden[/h] gegen eigenen Volk in Donezk.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Politik

...ich kann kein russisch, aber wer diesem Mann glaubt hätte auch Karl Eduard von Schnitzler glauben können.
Den die gleiche Funktion hat dieser Alexander Zhilin bei der Moskowskaja Prawda.
Ich muss schon sagen, eine sehr vertrauenswürdige Quelle!
Aber was soll man auch von erwarten von Leuten für die Putin ein Heiliger und die U.S.A. und Obama der Leibhaftige ist.
 
AW: Politik

Wenn ich mir die US-Friedensmissionen seit dem zweiten Weltkrieg anschaue, dann muss man sich schon Fragen, wer hier der Leibhaftige ist. Seit dem 2. WK haben die US-Amerikaner in 70 Ländern militärisch interveniert, sie ließen in der Zeit 10 bis 15 Millionen Mensch über die Wupper gehen.
In wievielen Länder sind die Russen seit dem 2.WK einmarschiert??

Gruß
claus13
 
AW: Politik

...sie brauchten nicht einmarschieren, sie sind einfach nach dem Krieg geblieben und haben diese Länder 45 Jahre besetzt und ausgeplündert, und Polen haben sie ein ganzes Stück Land im Osten gestohlen, und das bis heute!
 
AW: Politik

Besetzt und geplündert ist immer noch gesünder für die Bevölkerung als abgeschlachtet werden durch Amerikaner. ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Politik

...ist eine eigenartige Anschauung, vor allem weil du dich in Deutschland überall belauscht und bespitzelt fühlst.
Und zu Menschen eines halben Kontinents zu sagen, seid doch froh, """Besetzt und geplündert ist immer noch gesünder...""" zynischer geht es wohl nicht!
Geh' doch nach Nord-Korea oder China, dort schlachtet dich kein Amerikaner ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Politik

jungs, kommt runter! sonst muss ich hier zu machen.
 
AW: Politik

Für die die das noch nicht gesehen haben.:emoticon-0148-yes:

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: »Frau Merkel, lösen Sie sich aus dem Schlepptau der US-Kriegspolitik«:emoticon-0150-hands
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Wir bleiben sachlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Politik

Bitte bleibt hier sachlich, ansonsten gibt es Verwarnungen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben