Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

ist schon klar das diese begriffreiterei nur vom eigentlichen ablenkt, ist ja auch so gewollt teile und herrsche
nebelkerzen nennt man so etwas
totalitär,intollerant,kriegerrisch,menschen verachtend,feindlich gegen seine nachbarn,rassistisch
sind unverkennbare eigenschaften ..damit verbinde ich für mich faschismus/nationalsozialismus/und auch nationalzionismus

Fäkalismus = seit tausenden jahren die selbe scheiße :emoticon-0148-yes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn es den jeweiligen eliten an den kragen geht,sie zu viel vom volk gestohlen haben dann wird es übel/totalitär/mörderisch

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du kannst es einfach nicht lassen kauf dir einen schrank ohne schubladen... nur türen
..jetzt wirds auch noch bockig keine argumente mehr????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

..."""da sie ja die Kapitalisten vor dem Pöbel schützen müssen."""

Da hast du Recht!
Und zwar vor solchen kommunistischen Pöbel die die Welt verbessern wollen, und dafür Menschen an Grenzen ermorden!
Wir brauchen keine verbesserte Welt, so wie sie ist, ist sie OK!

Zionismus ist eine Freiheitsbewegung!
Sie verteidigt ihren Staat den die UN geschaffen hat gegen die arabischen Terroristen!
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

Kein Geringerer als der US-Vizepräsident Joe Biden sagte bei einem Interview im israelischen Shalom TV: „Ich bin ein Zionist, man muss kein Jude sein, um Zionist zu sein.“
[video=youtube_share;yAZmO80dLfE]http://youtu.be/yAZmO80dLfE[/video]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

...was sagt das?
Dann bin auch ich Zionist, weil Israel jedes Recht der Welt hat sich gegen terroristische Horden wie den palestinensischen HAMAS und Al Fatah zu verteidigen
Es sagt nur, das sich ISRAEL vollkommen im Recht befindet!
Die UN hat den Juden das Land gegeben.Sofort nach der Gründung des Staates haben alle Nachbarn diesen Staat angegriffen und Überfallen, haben aber, nur gut, einen richtigen verpasst bekommen.
Jeder der das Existenzrecht Israels in Frage stellt, den wird Israel vernichten!
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

vor tausenden jahren haben sie ihre heimat verloren nun wurde anderen staaten ihr gebiet genommen und neu zugeteilt
auf gute nachbarschaft

du hast ein haus geerbt und aufeinmal kommt die treuhand und sagt der alte westbesitzer bekommt dein erdgeschoss zugesprochen
dein gesicht will ich sehen


 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

.."""du hast ein haus geerbt und aufeinmal kommt die treuhand und sagt der alte westbesitzer bekommt dein erdgeschoss zugesprochen
dein gesicht will ich sehen"""

Das hat es tausendfach zu Recht gegeben!
Diese Leute waren Parteibonzen,haben für billiges Geld Häuser gekauft die von Leuten erpresst worden sind die ausgereist sind.


Dort gab es ein paar Beduinen, keine Wirtschaft, ein paar armselige Siedlungen mehr war da nicht.
Erst Israel hat aus diesem Brennesselhaufen fruchtbares Land gemacht.
Die ehemaligen Bewohner hatten doch nichts auf die Reihe gekriegt, außer mit ein paar Kamelen rum zu ziehen.
Außerdem war es ein von der Völkergemeinschaft mit Mehrheit beschlossener Plan!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ah ja, mit über 400 Atombomben im Rückhalt kann man von Freiheitsbewegung sprechen?
Von 1922 ab hatten sie schon mit der Unterstützung der Briten versucht nach Palästina zukommen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn der erste Plan nicht funktioniert, funktioniert Plan "B". grins........

Gruß
claus13
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

...war doppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

...ist immer wieder das Gleiche!

Die Mehrheit in der UN ist für den Plan, und die Minderheit akzeptiert das nicht einfach, wie das so üblich ist in einer Gemeinschaft, oder Demokratie, sondern geht mit Terror und Angriffskrieg dagegen vor!
Wenn ich einer Organisation Beitrete, wo Mehrheitsbeschlüsse gültig sind, habe ich mich daran zu halten, oder darf dieser Organisation nicht beitreten.
Israel wurde ja auch sofort von den Russen und den USA anerkannt!

Die Palästinenser sind in jedem arabischen Staat nicht willkommen, weil sie sich überall aufführen als wären sie die Hausherren, darum ist ja auch der Terrorist Arafat mit seiner Terrororganisation aus etlichen Ländern rausgeflogen, weil sie dort auch nur Chaos verbreitet haben, und sich nicht wie Gäste benommen.

Weshalb können die nicht wie andere Bevölkerungsgruppen friedlich in einem anderen arabischen Land mit der dortigen zusammen leben.
Oder ganz friedlich wie viele Araber in Israel.
Dort geschieht keinem Araber etwas, er kann seiner Arbeit nachgehen, und sich um seine Familie kümmern.
Keiner wird ihm was tun. Und das sind ca. 20% der israelischen Bevölkerung die friedlich mit den Juden zusammen leben.
Wenn es nicht die Terroristen der HAMAS und FATAH geben würde wäre die ganze Sache längst erledigt.
Das sind beides genau solche Verbrecher wie die Terroristen in der Ost-Ukraine.

Für Israel sind Kernwaffen überlebenswichtig!

Wenn die anderen keine haben, Pech gehabt zu dumm gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

.....Die Mehrheit in der UN ist für den Plan, und die Minderheit akzeptiert das nicht einfach, wie das so üblich ist in einer .....Gemeinschaft, oder Demokratie, sondern geht mit Terror und Angriffskrieg dagegen vor!

die mehrheit die es nicht betroffen hat die, kein staatsgebiet abtreten mussten
sicherlich brauchten sie einen platz zum leben und wo sonst

nur,das recht des einen volkes über das des anderen stellen gibt unausweichlich konflikte

.....Das sind beides genau solche Verbrecher wie die Terroristen in der Ost-Ukraine.

verbrecher=floskel ..wie immer

sie kämpfen nur für die interessen ihres volkes
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

..."""sie kämpfen nur für die interessen ihres volkes"""

Warum muss man immer kämpfen?
Kann man nicht friedlich zusammenleben?
Für was wolle die einen eigenen Staat der niemals lebensfähig ist?
Sollen sich friedlich mit Israel zusammen tun und ein Land bilden.
Dann geht es ihnen bedeutend besser als in so einem Separatstaat, ohne die Industrien und Logistik die Israel zu bieten hat.
Aber das ist wieder der Blödsinn von Heimat und dergleichen.
Lieber in einem Land leben wo man einen hohen Lebensstandard hat.
Was spielt es dann für eine Rolle was in dem Land für eine Sprache gesprochen wird (kann man alles lernen), oder oder wie das Land heißt.
Immer mehr Menschen sind weltweit zu Hause, gestern Rom, heute Tokio, morgen LA.
Was spielt das heute noch für eine Rolle wo man lebt.
Wer auf auf solche solches Gesülze setzt, der hat in der Zukunft verloren.
Es werden Leute benötigt die weltweit eingesetzt werden können und die flexibel sind, nicht irgendwo angewachsen.
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

.....Warum muss man immer kämpfen?

kann ich dir nicht sagen hat wohl was mit ungerechtigkeit zu tun
manche können jeden ihrer werte für geld verkaufen andere nicht
heimat ist eines der wichtigsten identifikationsmittel die jeder mensch hat

.....irgendwo angewachsen.

ist natürlicher als entwurzelt

warum musste es das heimatgebiet der juden sein wo man sie wieder ansiedelt
spielt doch keine rolle wo???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

...erstens war dort Platz, gab nur ein paar Beduinen und ein paar Dörfer, keine Infrastruktur oder Industrie die jemanden gehörte.
Alles unterentwickelt.
Mit den Kamelen und Ziegen konnten die ein Stück weiterziehen oder eben bleiben und Israelis werden.
Alles klein problem.
Zweiten kamen sie von dort, also sollten sie auch wieder dort hin gehen.

"""heimat ist eines der wichtigsten identifikationsmittel die jeder mensch hat"""

Hat doch jeder!
Jeder ist Bürger der Erde, etwas besseres gibt es nicht.
Die erde ist seine Heimat.
Früher war das mal ein Fürstentum, dann ein Land, dann eine Union.
Seit man die Erde im Flugzeug in Stunden umrunden kann was spielt es dann für eine Rolle auf welchem Punkt des Planeten man lebt?
Die ganze Erde ist die Heimat!
 
AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

Jetzt kommst Du auf meine Ignorierliste.
Diesen geistigen Dünnschiss, den Du von Dir gibst, kann ich mir nicht mehr antun.
Jede Diskussion mit Dir ist überflüssig.
Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens.
 
Zurück
Oben