Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x Tuningskin für GoPal 5.5

AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo!

Also ich habe alles installiert, wie Du geschrieben hast.
Zwar wird die Karte mit Deinen POIs immer angezeigt, doch manchmal bleiben die POI-Symbole links beim Splitscreen einfach weg. Erst wenn ich auf Original-Style setze, sehe ich sie fast immer. (Fast, weil sie bei einer Routemsimulation u.U. verschwinden).

Zusammen mit dem POI-Warner bleibt die Karte manchmal komplett grau.
Ich habe es mit der PE5.5-91940 probiert, doch es war damit noch schlimmer als mit der PE5.5-92473.
Eigentlich verstehe ich das Ganze nicht, denn der RAM ist angeblich zur Hälfte frei. Aber man darf nicht vergessen, dass da drunter Windows (CE) läuft und dann wundert mich nichts mehr... ;)

Naja, schade, denn ich hätte Dein Menü sehr gerne genutzt - vielleicht klappt es ja mit einer neueren Version von GoPal...
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Wiscal, danke. Das wars. Ich hatte mit Safari schon auf den Button "alle Links...." geklickt aber es gab keine Reaktion. Deswegen hatte ich das mit den anderen Browsern nicht probiert. Zu deinem FAQ bezüglich des Downloads. Ich hatte noch ein Zwischenlink zwischen Punkt 4 und 5(rechts oben stand ganz klein das ich zur Ziel Seite geführt werde wenn ich klicke) dann gings aber.

Danke für die schnelle Antwort.
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo zusammen,
in deinem Skingibt es einen Button: Horizont tauschen.
Ist damit der Horizont in der Navigation gemeint? Wenn ja, wie kann ich den Originalen herstellen? Wie bekommt man die Auswahlbutton im Originalfarbe in der Funktion: Adresse eingeben, nach den ersten Buchstabeneingaben hin?
Vielen Dank.
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Pumukel65,
kann man dein Startmenu auch alleine benutzen? Die Zusatzoptionen in der Navi-software sind klasse, aber bei der Alternativ-Routenberechnung wird nach der Berechnung leider bei mir keine oder schleppend die Grafik eingeblendet. Ich habe das Medion P4445. Aus diesem Grund würde ich gerne einen anderen Skin benutzen, wobei ich gerne dein Startmenu benutzen möchte.
 
Update: 5.5_13

- Benzinrechner um die Option "Gaspreise" erweitert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- "Karte aus"-Modus für Biker modifiziert:
Der "Repeat-Button" (oben links) und der "Back-Button" (unten links) wurden jeweils auf 60x60 Pixel reduziert
Um auch die ungewollten Klickgeräusche zu vermeiden, sollte zusätzlich in den Geräteeinstellungen die Einstellung "Tastenklick" auf "aus" gestellt werden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- Sygic-Icon dem Menübaukasten hinzugefügt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- Backup/Restore-Pfad auf den Contactmanager 5.0 angepasst

- Bugbeseitigung:
- Bugfix: Verlassen des Erweiterungsmenüs
- Bugfix: MP3-Player-Dauerfunktion
- Bugfix: GPS-Port-Auswahl

- kleinere technische Verbesserungen

download.png



Have fun ... Pumuckel
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

@Pumuckel,

ich bekomme seit der vorletzten Version müßte die 11 gewesen sein
beim P5430 wenn es startet immer diese Fehlermeldung:
Ich hatte gehofft mit der neuen Version ist das wieder weg.

Gruss elpaso2
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Du hast vermutlich keine SD-Karte im Schacht oder diese ist schreibgeschützt. diese Meldung erscheint, wenn Teile des Skins nicht auf die SD-Karte geschrieben werden können.

... Pumuckel
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

@Pumuckel,

doch SD-Karte mit MapRegions steckt im Slot.
Bei einer Simulation trat ein erneuter Fehler auf.
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Die erste Fehlermeldung ist mir nur in Verbindung mit der SD-Karte bekannt und auch sonst scheint niemand dieses Problem zu haben ... da fällt mir leider auch nicht mehr zu ein.

Die zweite Fehlermeldung ist bekannt bei den 5x3X und liegt am nicht ausreichenden Arbeitsspeicher. Die Speicherverwaltung dieser Serie ist leider "unter aller Kanone". Es gibt ein ROM-Update welchesbedingt Abhilfe schafft, ansonsten gibt es auch in diesem Thread genügend Beispiele von mir, wie man Arbeitsspeicher einsparen kann ... Kartenmodus, Pois u.s.w.

... Pumuckel
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

@Pumuckel,

mein P5430 hat bereits das neue Flash-Rom 2.8
aber Danke für deine Hinweise denn ich bin sehr zufrieden mit dem Skin.

Gruss elpaso2

Habe mein Navi heute mit der reduzierten GoPal 5.5_87821 Version für 64MB Neuinstalliert, jetzt läuft es wieder ohne Probleme.

Danke Pumuckel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Pumuckl,
Vorerst Danke für den super Skin!! Mir ist aufgefallen, das bei der Skinversion 5.5_13 bei PE5.5-92473 und X4545 das komplette Erweiterungsmenü (Kraftstoffrechner Benzin/Gas) fehlt. In der Route wird aber sehrwohl der Spritpreis unten links angezeigt, man kann ihn halt nicht ändern, da das Menü fehlt. Mache ich da was falsch, oder hat sich da was verändert?

lg oracess
 
Zurück
Oben