Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Pumuckel-Skin für GoPal 6

AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Lieber Pumukel!
Bitte um die Freigabe deines Skins, habe ein Medion E-4440 mit Gopal 6.0 finde die Versionsbezeichnungen 92xxx/93xxx/94xxx nichtoder kann ich die im Gerät auslesen?
Vielen Dank im Vorraus

lg Krim60
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo!
Ich hätte mal das für Dich(Ideal Skin 3.2)
Da antik555 hier schon länger nicht mehr aktiv war,vielen Dank an ihn!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo Krim60-Willkommen hier im Forum!
Im Gerät auslesen geht wie folgt:Über Einstellungen-mehr-mehr-rechts unten INFO drücken da steht Deine Versionsnummer!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Danke Salatin für die rasche Antwort, hab die Vers. Nummer schon gefunden: PE 6.1-94809.
Gibt es noch eine möglichkeit den Pumukel-Skin downzuladen?
lg Krim60
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo!
Hier mal die SUFU benutzen oder über Google in anderen Foren danach suchen!
Muß es unbedingt dieser Skin sein.Die Ideal Skins hier aus dem Forum finde ich super.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Danke Salatin, habe nun den Downloadlink auf "pocketnavigation.de" gefunden und werde beide Skins nacheinander ausprobieren und mich dann für einen entscheiden.
lg Krim60
 
Ich weis es ist schon ewig her, aber hat niemand mehr den Skin hab nach 10 Jahren mein altes Navi wieder bekommen wollte es für meinen Freund wieder beleben
leider enden die Karten 2019, mit dem Skin wäre es wieder auf dem neusten Stand falls doch noch jemand einen Link besitzt der geht wäre schön Danke !
 
@the looser
Wir haben hier Boardregeln, die auch für dich gelten. Außerdem stehen hier ganz oben weitere Hinweise! Diese bitte lesen. Deine ganzen Off-Topic Beiträge habe ich gelöscht.
Weitere hilfreiche Links findest du in meiner Signatur.

Bitte beachte dies in Zukunft, wenn du hier Beiträge schreibst!

1709574902055.png
 
Zurück
Oben