Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Pumuckel-Skin für GoPal 6

AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du ggfs. noch Reste Deiner "alten GoPal" Installation im Speicher hast und das obwohl Du Remove All und Format Flash gedrückt hast. Das kommt immer wieder vor. Ggfs. solltest Du mal über eine USB Anbindung an Deinen PC nachsehen, ob auf MyFlashDisk noch etwas übrigen geblieben ist. Hast Du ein Upgrade von 6.0 auf 6.1 etc gemacht?

Um zu checken was los ist, würde ich erst einmal eine andere SD Karte nur mit Gopal bestücken und nach einem CleanUp neu installieren, checken ob das läuft und wenn ja den Skin installieren. Läuft das auch, kannst du IGO und Navigon nachkopieren und laufen lassen. So kannst Du logisch Fehler einkreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo Wasserzeichen

Da hat JJ Navi schon recht .

Das stark gelb umrahmte Fenster „Dialog nicht anzeigen“ stammt aus dem GoPal-Starter oder TeamSkin , der Pumuckel Skin hat soviel ich weiß sein eigenes POI und StVO Durchklicker , das würde bedeuten das dein Format Flash nicht richtig geklappt hat .

Zwei Skinns gleichzeitig bügelst Du ja nicht drauf oder ?

Gruß eure mülle
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo JJ NAVI und mülle,
vielen Dank für die Hilfe.Die Ursache wurde von JJ NAVI genau beschrieben. Es hat alles nach neuinstallation auf eine 4Gb-Karte geklappt. Nach Formatierung der 8Gb-Karte mit den SD-Formater läuft nun auch wieder die 8GB-Karte. Navi wird jetzt auch wieder über USB von Win7 erkannt,was vorher auch nicht mehr ging.Ich habe jetzt das Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2 auf den Navi. Kann man bei diesen Skin auch mehrere Naviprogramme installieren oder müßte ich dann wieder auf den Pumuckelskin zurück greifen?
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Gibt es für das Startmenü einen Link? Suche von "Startmenü" im Forum hatte zu viele Einträge dazu.
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Soweit habe ich mich nicht durchgelesen,danke für die Antwort.Würde es reichen den Fremdskin im Flash zu löschen oder ist es besser GP neu zu installieren?
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

@ Wasserzeichen

ich verstehe nicht, was du nun wirklich machen möchtest.
Du kannst diesen Skin Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2 drauf lassen und dir zusätzlich ein Startmenü installieren.
Einen bereits installierten Skin im Flash zu löschen wird nicht funktionieren. Wenn, dann musst du GP neu installieren, damit wieder alles richtig sauber wird.
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Moin!

Laßen sich die Pfeile in der Pfeilansicht grün umfärben?
Wenn ja wie?

Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise!
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Schreibe doch bitte mal eine PN an den Ersteller, also Pumuckel. Der weiß ja, wie er seinen Skin erstellt hat und kann Dir da sicher weiterhelfen.

Schönes Wochenende.
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo, bei dem Downloadlink kommt immer ein Fehler. Wo kann ich den Skin runterladen?

mfg
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Ups - sorry. Grad gesehen das das schon gepostet wurde (deadlink).
 
Zurück
Oben