Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x Tuningskin für GoPal 5.5

AW: Tuningskin für GoPal 5.5

diese menüs sind so einfach aufgebaut. da kan man sich mit ein paar handgriffes alles so einrichten, wie man es haben will.
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Wie lässt man die navi z.ß. IGO primo über dieses menü starten.
Mann muss doch einen link zu exe. datei machen oder ähnl.?
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo esel22

Das geht bei diesen Skin ganz einfach ,schau dir mal die Sceenshots
zum "Menübaukasten" im Angebot beim Skin an !

Mfg
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Guten Abend allerseits, zuerst mal Respekt an den Macher: Super Arbeit, Pumuckel!! Und natürlich alle, die Pumuckel in seinem Post genannt hat.
Da kann man den Danke-Button nicht oft genug drücken!:emoticon-0137-clapp
Aber so ein Klasse-Skin weckt natürlich auch Begehrlichkeiten: Ich möchte nun versuchen ein zweites Naviprogramm zu installieren. Ich denke da an Navigon 7.4xx oder Igo.
Nun aber meine Frage: Wenn ich ein anderes Programm mit auf die SD-Karte mache, muss ich dann zB "Autorunce, install.cab" also den Ordner 2577 mit drauf machen oder weglassen?
Ich hoffe, dass meine Frage nicht zu blöde ist, wenn doch, bitte ich bereits jetzt um Vergebung. Ich wuste letzte Woche noch nicht dass es überhaupt möglich ist.

Nachtrag: die TSD Dateien im GoPal 5.5 wofür sind die?
Vorab schon mal danke, D.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für Fremdsoftware kommt nur der jeweilige Ordner auf die SD-Karte
bei MN7.x zB der Ordner "Navigon" ,bei iGO der Ordner "iGO8"
in diesen Ordnern muss alles enthalten sein was für die jeweilige Software
gebraucht wird ,die von dir genannten Dateien werden nicht benötigt !
Die *exe werden dann über den vorhandenen Button aus den Startmenü gestartet !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Dateien werden für die Spracheingabe benötigt ,falls dein Navi
diese Funktion unterstützt !

Mfg UFO1
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Pumuckel65
leider klappt das nicht mehr mit dem Download.
Wenn ich den Download für die DLC Container Datei anklicke kommt :
"Webseite wurde nicht gefunden".
Habe schon anderen Browser genommen und auch Popups zugelassen.
Kannst Du bitte den Download überprüfen?

Danke und Gruß
Surfherby
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Komisch - aber super lüppt - Danke
Surfherby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo

hat jemand mit Pumuckel skin das navigon 7.7.5 von start menu gestartet ?
ich versuch in meine medion 4410 aber leider nicht startet.
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo platanos

Es sollte problemlos über den Button für MN7 starten ,wenn die Pfade
korrekt sind !
Der Ordner auf der SD-Karte (root) muss Navigon heißen und die *exe
darin Navigon.exe !
Kommt irgendeine Fehlermeldung bzw was passiert wenn du den Button
drückst ?

Mfg UFO1
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Pumuckel!

Medion GoPal 4240 64 MB
GoPal 5.5 PE 5.5-92473
Skin Pumuckel für 5.5

Problem: beim Beenden von TomTom wird dein Skin nicht wieder gestartet. Ich lande in rotem Screen mit der Taskbar. In dem mortscrip habe ich gesehen dass eigentlich nach dem kill, die pumuckel. exe aufgerufen werden sollte. Das passiert eben nicht. Dann habe ich als Notlösung eine Verknüpfung zu dem Skin auf dem Desktop abgelegt. Leider bleibt diese nur bis zum Reset, und ich bin gezwungen wieder die Verknüpfung anzulegen.
Seit 3 Tagen suche ich die Lösung für mein Problem, ich dachte irgendow habe ich es doch gesehen. Ja, ich habe gesucht :emoticon-0141-whew: hier im Forum und auch in GSM. Bin sogar, glaube ich fündig geworden. Aber Deine Lösung gilt für den GoPal 6 Skin. Gibt es auch für 5.5 Skin eine Ressetresistente Pumuckel Skin Verknüpfung?

Danke und Gruß

Pilik
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Pumuckel,
ich habe ein Medion P4445 mit GoPal 6, Igo Primo, Navigon und Poiwarner.
Ich bin seit Jahren ein Fan Deiner Arbeit und hatte auch immer Deine Skins installiert.
Jetzt bin ich auf Gopal 6 umgestiegen.
Danach habe ich diese Probleme:
STVO-Durchklick geht nicht mehr
Startmenübuttons stimmen nicht mit Belegung überein, d.h. die Buttons der 2. Seite startendie Programme der 1. Seite
beim Beenden von GoPal kommt Fehlermeldung Fatal error, Appliction Poiwarner.exe has performed......,
Programm: Poiwarner.exe,
Exeption:
0X0000005,
Adress: 00000448,
die Meldung hatte ich ohne Skin nicht
Ich habe schon alles neu aufgesetzt, keine Änderung

Ach ja, beim Primostart erscheint: unsupported voice, please see the log.
Wo wird denn die Log-Datei gespeichert, ich finde sie einfach nicht.
Was hat es denn mit dem Ordner 29 auf sich?

Viele Fragen, schon jetzt besten Dank

Gruß
Bernd

Falscher thread, soory
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

@pilik
Änder mal die tomtom.mscr wie folgt ab:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


@berndotto1
Wundert dich das, wenn Du den GoPal5.5-Skin auf die GoPal6-Version bügelst? Mich nicht ... Skins müssen kompatibel zur verwendeten GoPal-Version sein!

... Pumuckel
 
Zurück
Oben