Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x Tuningskin für GoPal 5.5

AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo oracess
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klicke mal oben rechts im Display auf das Dreieck neben der Batterieanzeige
dann kommst du in das "Erweiterungsmenü" und kannst dann Einstellungen
vornehmen !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

@UFO1
Herzlichen Dank, Info ist natürlich korrekt, diese scheiß steigenden Spritpreise haben mich zu einer Anpassung gezwungen.
Da Du ja Spezialist für den Skin bist, habe ich noch eine kleine Frage. Im Pumuckl Skin ist ja standardmäßig am ersten Screen der Poiwarner. Den Pfad habe ich zur Vollversion Poiwarner.exe umgebogen und die Fehlermeldung "exe nicht gefunden" kommt nicht mehr, aber der Poiwarner startet und schließt sich gleich wieder, gibts da einen Parameter, dass er offen bleibt um z.B. nervige Ansagen zu korrigieren?

Nochmals Danke für die Hilfe
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das bin ich mit Sicherheit nicht bin auch nur Nutzer diverser Skins !
Von welchen Poiwarner sprichst du der Button ist normalerweise für
den Poiwarner3/4 von MN7 gedacht !

Mfg UFO1
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Es ist der Poiwarner 3 für Gopal 5.xxxx Habe schon bei navigator.de gesucht, aber die machen aus den Parametern ein Geheimnis. Ich kann wie gesagt bei geänderten Pfad den Poiwarner aufrufen, aber er macht wie beim Erstaufruf von GoPal den Warner aktiv und das Fenster wieder zu. Erst bei beim Punkt Sonderfunktionen - POI-Warner navigating.de - Zu POI-Warner wechseln geht das Fenster so auf wie ich es gerne hätte.
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Wo hast du den die Vollversion des PW3 installiert?, und die Vollversion
startet doch automatisch mit wenn du Gopal startest dann muss
in einer Ecke ein kleines Viereck sein wo du Einstellungen vornehmen kannst !

Mfg
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Die neue Version pna465.exe kann man nur mehr auf der "My Flash Disk" unter navigation/plugins installieren. Das kleine Viereck erscheint auch, aber leider geht da nichts auf, reagiert nicht auf Klick. Es geht eben nur über die beschriebene Art und Aufruf über GoPal. Befasse Dich nicht mehr mit dem Problem, dürfte ein Problem mit Gopal sein, da im MN7 alles einwanfrei funktioniert. Unter Gopal geht halt nicht das Öffnen über kleines Viereck in einer Ecke. Danke nochmals !

lg oracess
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Ja der Pfad ist korrekt !
Ich verstehe nicht wenn du auf das kleine Viereck klickst das kein Menü kommt ,das sollte dann so aussehen !
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Gibt es ne möglichkeit den Skin wieder zu löschen und komplett zu entfernen?:emoticon-0124-worri
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Habs bisher nur durch format Flashdisk so nach der Devise "Alles neu macht der Mai" geschafft!! War zumindest die Methode, welche am schnellsten und zufriedenstellendsten war. Ich bin schon froh, neue Releases von Pumuckl Skin ohne alles neu zu machen aufspielen zu können. Siehe hier irgendwo im Thread PumucklSkin .xml Dateien löschen, da ist das Ding wieder bereit die Ordner 22 und 23 neu zu installieren.

lg oracess :smoke:
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Ist der gerate: Medion E4440 (MD98440) mit GoPal Navigator 5.5A AE 87821:
- Mit Oder Ohne "FremdSkin" ?
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

das alleine weisst nur du. schliesslich ist es dein gerät und wir haben da bestimmt nichts drauf installiert. und wenn du dir da nicht sicher bist, dann installier gopal komplett neu. dann ist es jedenfalls ohne fremdskin.
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Meine frage was fur das 'Original' navi, "Untouched".
Ich weiss nicht was ist "fremdskin"...
Enschuldigung fur fragen..
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo,

also "original" ist auf deinem Navi nur die Software. Entweder von der DVD oder eben von hier. Als Skin bezeichnet man zB sowas hier, wie es Pumuckel hier auf Seite 1 anbietet. Original ist kein Skin auf deinem Navi installiert. Den musst du im nachhinein draufinstallieren!

Hier werden mehrere Skins angeboten --->Klick (unter wichtige Themen)
 
Koordinateneingabe

Hallo,

in einer alten Ausgabe von GoPal mit einem Skin in Verbindung konnte man das auch in diesem Skin verwendete Tool für die Koordinateneingabe im Zusammenhang der Routenplanung nutzen. Das hat den entscheidenden Vorteil, dass man eigentlich alle Formate eingeben kann, was bei GoPal direkt nicht geht. Bin im GoPal auch noch nicht dahinter gekommen wie ich N + W Koordinaten eingeben kann. Diese Funktion suche ich dringend für unseren Islandurlaub. Kann mir jemand helfen?

Gruß
 
Zurück
Oben