Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x Tuningskin für GoPal 5.5

AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Vielen Dank für deine Entwicklung und den Einstellen der Tuning-Dateien,
dazu jedoch Fragen:
U.a. besteht dein Tuning Programm aus einen Kraftstoff Verbrauchs Rechner, leider kann ich Dein Programm komplett NICHT nutzen, da das Programm (GoPal 5.5) auf meinen Gerät Medion E4430 64MB nach kurzen Gebrauch hoffnungslos abstürzt.
Besteht die Möglichkeit den Verbrauchsrechner einzeln zu installieren?
Vielen Dank für Deine Mühe
Tobias-HH​
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Tobias-HH

Ich denke nicht das es am Skin/Startmenü liegt ,es gibt viele User
die auch nur 64mb Arbeitsspeicher (ich auch ) und dort lief
es ohne Probleme mit Gopal5.5 !
Hast du vielleicht das Höhenprofil aktiviert ,das ist meistens der Grund
für Abstürze bei Navis mit 64mb Arbeitsspeicher !

Mfg UFO1
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Danke für Deine freundliche Antwort,
jedoch muss ich dir leider wiedersprechen.
Ich habe sowohl die 3D Ansicht, als auch die Höhenangaben nicht aktiviert.
Das Tuning-Programm kann ich auch problemlos installieren, jedoch stützt das Navi nach kurzen Gebrauch wieder ab.
Ich benötige auch nicht den kompletten Tuning-Skin, ein stabiles System ist mir viel wichtiger, jedoch finde ich die Kraftstoff Verbrauch Anzeige, vor Fahrtbeginn genial!
Dafür ***** Sterne, an Pumuckel
Wenn jetzt noch die Möglichkeit bestünde, den Kraftstoff Rechner serperat zu installieren wäre ich zufrieden.
Trotzdem herzlichen Dank für Deine Zeilen !
Tobias-HH
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Tobias-HH

Das ist trotzdem sehr eigenartig das es bei dir obwohl das Höhenprofil
ausgeschaltet ist zum Absturz kommt ,da du der erste bist bei den das Problem auftritt !
Vielleicht solltest du alles noch mal neu installieren und Ordner die du
nicht brauchst von der Installation ausschließen !
Zu deine Frage den Kraftstoff-Rechner einzeln zu installieren kann ich
leider nichts sagen die Farge kann nur Pumuckel beantworten ,das
Problem ist nur der er schon seit ca 6 Wochen nicht mehr Online war !

Mfg UFO1
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Vielen Dank, nochmals, für deine Hilfe
Ich denke, ich werde somit nochmals, wie von dir angeraten, eine Neuinstallation durchführen.
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Ja versuche es noch mal zu installieren erst Remove All dann Format Flash
Ordner 22 reicht ja beim Skin auch aus !

Mfg UFO1
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Separate Installation ist nicht möglich, da der Verbrauchsrechner fester Bestandteil des Skins ist. Theoretisch wäre es natürlich möglich den Rechner in den Orginalskin zu integrieren --> dazu sind aber schon mehr als nur Grundkenntnisse zum GoPal-Skinnen erforderlich. :emoticon-0144-nod:

... Pumuckel
 
Hallo,
Super gut die Skin´s

2 fragen

1 Wie bekomme ich ein anderen Button zum Laufen
Habe eines genommen innen geänder und mit anderen Namen
gesperichert. Klat 2 Button usw.
Abe res wird nicht angezeigt.

2 Kann man das Telefonbuch auch direkt aufrufen ?
Mit einem eigenen Button im Menu ?

Danke
PDA123123123
---------------------------------------------
Hallo
Button geht.

war ein falscher Name angegeben, nach der Korrektur geht es.

Telefonbuchfrage ist noch nicht geklärt

.
Mensch das Menue hat dem ersteller echt Arbeit und VIELE Stunden gekostet.
Super
Danke dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo,
gibt es schon so ein Startmenü für Gopal 6 AE?
Oder Passt der von Version 5.5 von Pumuckle?

Gruß didder
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo .didder
Nein das wird nicht gehen ,da der Skin für Gopal5.5 angepasst wurde !
Ich habe auch noch keinen Skin für die AE Version gesehen !

Mfg UFO1
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Jo, dass ist schon etwas, aber ich brauche eines für mehrere Programme.
TT,IGO,AutoMap usw.
Danke
Gruß didder
 
Zurück
Oben