1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Truck-NC + Map für den Go 740 live gesucht

Dieses Thema im Forum "TT x40" wurde erstellt von ci.ro, 17. Oktober 2013.

  1. ci.ro
    Offline

    ci.ro Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Trucker
    Ort:
    Hohenlohe
    Hallo Leute,

    nachdem ich hier alles für mein 920.er gefunden und auch installiert bekommen habe, hab ich nun folgende frage:


    Es sind hier Truck-NC`s für sämtliche TT`s angeboten, so weit so gut.

    Nur, ich finde keine Truck Map unter 2,5 GB und so stellt sich mir die Frage, wie bekomme ich die Truck Soft samt Maps auf meine:

    TT-One XL IQ (2 GB intern)
    TT-740 GO Live (2 GB intern)

    zum laufen?


    Gruß

    Ci.ro
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Easyduck
    Offline

    Easyduck Hacker

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Truck-NC + Map für den Go 740 live gesucht

    zum
    TT-One XL IQ.. die für 2 GB Geräte reduizierte EU Truck Karte aufspielen die "downunder" gemacht hat.
    Ansonsten geht nicht
    zum
    TT-740 Go Live - EU Truck Karte auf eine externe SD Card spielen, frei machen feddüsch
     
    #2
    Tina Redlight, Enny, ci.ro und 2 anderen gefällt das.
  4. ci.ro
    Offline

    ci.ro Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Trucker
    Ort:
    Hohenlohe
    AW: Truck-NC + Map für den Go 740 live gesucht

    Oh Gott, nach dem genaueren Betrachten hab ich festgestellt, dass mein 740 live evtl. ne Micro-sd annehmen würde, hatte nur nach nen SD Schacht geschaut, Schande über mich, das kommt davon, wenn man das Gerät mangels Adapter immer auf dem Mobilhalter geklemmt hat, dann übersieht man leicht was.

    mit welche Stichworte danach suchen, ist mir bei kartenangebote nicht aufgefallen.


    Ci.ro
     
    #3
  5. max1948max
    Online

    max1948max Stamm User

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1.887
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Truck-NC + Map für den Go 740 live gesucht

    noch ein kleiner tipp für den GO 740. einen passenden kartenausschnitt ( so wie du ihn benötigst ) in den internen speicher zusammen mit der gepatchten original NC 9.510 und auf eine 4 gb micro SD die truck NC mit der EUROPE truck map. da kannst du bei bedarf wechseln. SD card raus bootet die originale und mit micro SD bootet die truck.
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  6. ci.ro
    Offline

    ci.ro Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Trucker
    Ort:
    Hohenlohe
    AW: Truck-NC + Map für den Go 740 live gesucht

    ja danke, hab es genauso gemacht (auch auf mein TT-920), suche nur noch die reduzierte für den One XL IQ.

    Ci.ro
     
    #5
  7. Easyduck
    Offline

    Easyduck Hacker

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Truck-NC + Map für den Go 740 live gesucht

    kann dir gern den Link geben aber Fremdlinks in (aus) anderen Boards sind wohl hier im Board verboten.
     
    #6

Diese Seite empfehlen