Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

hkf

Ist oft hier
Registriert
12. März 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Geht das irgendwie?
Läuft cccam auf dem Topf oder funzt es nur mit Incubus cam ?
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, den Topf mit einem cccam server zu verbinden ( ausser Diablo WiFi ) ?
Danke für jeden Tip.
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

hier -> Link veralten (gelöscht)
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Pfingstupdate für den Topf... natürlich enigma2.
Scheint langsam brauchbar zu werden.
Nach meinem Urlaub werde ich es wohl mal riskieren und von der Topfieldfirmware weggehen...:dance3:
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Klaro, bin begeistert...
... vor allem wie viele Fortschritte das TDT in so kurzer Zeit erreicht.
Macht echt Spass.
Danke ans TDT !!!
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Hallo,
gibt es mit enigma auch die Möglichkeit wie bei den dreamboxen, einen usb wlan Stick zu betreiben?
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

läuft es stabil ?

Welche Version benutzt du ?

Gibt´s es Funktionen die mit ori Soft laufen aber nicht mit E2 ?

Oder bietet E2 mehr Funktionen ?

Läuft sie als CCcam-Client über LAN-Anschluss ?

Mfg
dogfight76
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Hi,

Die Infos die Dogfight will würden mich auch sehr interssieren. Hab derzeit ne DM 800 und bin mit dem ständigen Tunen fehlgeschlagen Problem sehr unzufrieden, außerdem geht mir der Doppeltuner ab (hatte vorher ne DM7025) Auf alle Fälle würd ich mir gerne den Topfield zulegen, wenn:
a) Die Software sauber läuft ohne Probleme
b) CCcam drauf möglich ist?

Bzw. vielleicht mit Orignal Soft das Diablo WIFI geht?

Danke für euere Hilfe schonmal :;):
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Ich den Topfield jetzt ein paar Tage und bin sehr gut mit dem und der Enigma2 Soft zufrieden. Benutze die Summerdream Soft. Das mit dem "Tunen fehlgeschlagen" habe ich auch schon einmal gehabt fand ich aber nicht so schlimm. Das Diablo Wifi läuft auch ganz gut aber nicht perfekt. Incubus habe ich noch nicht probiert. Das mit den 2 Tunern läuft sehr gut. Alles in allem für eine Betaversion sehr gut und stabil. Die Orginal Soft habe ich nur kurz getestet und ist meiner Meinung nach Schlecht und nicht mit der Enigma zu vergleichen. Das Teil wird übrigends sehr heiß und ich hab mir erstmal einen 120 mm Lüfter bestellt, damit soll es gut gehen.:good:
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Kann mir einer Helfen mit eningma 2 bekomme das nicht.
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Folgendes Problem,
Habe jetzt das eningma2 summer image drauf nur wenn ich web radio ansteuer kommt ein grünnes bild und dann fährt runter(als wenn er apstürzt).
Was kann das sein?
 
AW: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???

Ich habe das gleiche Problem.
 
Zurück
Oben